Aktivierung Office 2013 Standart

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 Standart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Fachleute, ich bin keiner, deshalb mein Anliegen: Ich musste wegen eines Defektes meine SSD, auf der Office 2013 installiert ist, tauschen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankVoigt58, 8. November 2017.

  1. Aktivierung Office 2013 Standart


    Hallo ihr Fachleute,

    ich bin keiner, deshalb mein Anliegen:

    Ich musste wegen eines Defektes meine SSD, auf der Office 2013 installiert ist, tauschen. Zugriff auf diese SSD habe ich nicht mehr. Mein Office 2013 habe ich nach Wechsel der SSD diesmal auf das Daten LfW installiert. Es funktionierte problemlos. Bis jetzt. Ich muss den Key aktivieren. Der hat aber nur 5 Stellen pro Kolonne. Was kann ich tun?

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 Standart

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. FrankVoigt58 Win User

    Aktivierung Office 2013 Standart

    Hallo Thomas,

    danke sehr für deine Information. Habe diese verstanden und wieder daraus gelernt. Nochmals danke.

    Frank
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 Standart

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen ) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Aileen_G. Win User

    Aktivierung Office 2013 Standart

    Hallo Frank,

    da es sich bei deiner Version um Standard handelt, wende dich bitte an die
    Kollegen des Microsoft Licensing Activation Centers
    , die dir hier am effektivsten weiterhelfen können.

    Ich hoffe du kannst dein Office schon bald wieder nutzen. Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. FrankVoigt58 Win User

    Aktivierung Office 2013 Standart

    Hallo Diego,

    danke sehr für deine schnelle Antwort! Den Artikel von MS habe ich erfolglos abgearbeitet. Auch die Suche über mein Konto (mit dem Key) brachte keinen Erfolg. Das Produkt habe ich Anfang 2017 in einem Internetshop namens estarta Software in Bremen gekauft.
    Ich hoffe das kann die weiterhelfen.

    Danke sehr

    VG Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 Standart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 Standart - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo,ich habe 2015 das office 2013 gekauft und aktiviert betrieben. jetzt habe ich das Motherboard gewechselt und soll das Office 2013 neu aktivieren. Leider lässt sich dies weder online noch per...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Office 2013 Aktivierung

Office 2013 Aktivierung: habe office 2013 am laptop, habe den laptop gewechselt, die Festplatte wieder eingebaut und seither kann ich office 2013 nicht mehr aktivieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 4. September 2018

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo, liebe Community, ein Windows-Update hat mein Office-Paket lahmgelegt. Bei der automatischen Reparatur wurde Office neu installiert und will jetzt wieder aktiviert werden. Wenn ich den Key...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Aktivierung office 2013

Aktivierung office 2013: Nachdem ich Office 2013 gekauft und runtergeladen hatte, sollte ich vor Nutzung des Programms eine Aktivierung vornehmen. Hierbei wurde ich weitergeleitet an Microsoft, wo ich mich anmelden...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Visio 2013 standart

Visio 2013 standart: Wie kann die schriftart in der Vorlage dauerhaft geändert werden? Wie kann die Linienbreite dauerhaft geändert werden?
Microsoft Office 16. Januar 2017

Office 2013 aktivierung

Office 2013 aktivierung: Ich will meinen Office 2013 Key aktivieren, da ich meinen PC resettet habe. Nun wird angezeigt, dass es diesen Key nicht gibt. Das Produkt wurde auf keinem Konto gespeichert und ein Anruf beim...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Office 2013 lässt sich problemlos mit meinen Key aktivieren, nach einem Neustart hat Office den Key vergessen und verlangt einen neuen Key. Wer kennt dies Problem und kann Helfen? OS: Win 10 Home...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Aktivierung Office 2013 Standart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.