Aktivierung Office 2016 Home and Student

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2016 Home and Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorgestern online Office 2016 Home and Student mit telefonischer Aktivierung mehrmals möglich gekauft. Ich habe gestern im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angily, 21. Februar 2020.

  1. Angily
    Angily Gast

    Aktivierung Office 2016 Home and Student


    Hallo,


    ich habe vorgestern online Office 2016 Home and Student mit telefonischer Aktivierung mehrmals möglich gekauft. Ich habe gestern im Produktaktivierungscenter angerufen und meine Installations ID eingegeben. Am Ende wurde mir gesagt, dass die Aktivierung nicht erfolgreich war. Ich habe nun schon mehrmals mit meinem Code eine Aktivierung probiert, aber jedes Mal hat es nicht funktioniert.


    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank und lg

    A.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Deaktivieren von Office Home & Student 2016

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 16

    Hallo Swetlana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Installationsanfrage

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Welche Meldung wird bei der Meldung via Internet und Telefon ausgegeben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung verschossen?

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Wähle in diesem Fall die telefonische Aktivierung aus, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich angeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2016 Home and Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2016 Home and Student - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung: Hallo, ich habe zu meinem neuen Dell Notebook Office Home an Student 2016 mit dazu erworben. Leider bekomme ich es nun nicht aktiviert. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der Anleitung...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Aktivierung von Office Home and Student 2016 funktioniert nicht.

Aktivierung von Office Home and Student 2016 funktioniert nicht.: Hab mir vor 2 Jahren das Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft und hatte bis jetzt keinerlei Probleme jetzt hab ich mir noch ein Netbook gekauft und wollte Office dort auch installieren...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Aktivierung Office Home & Student 2016

Aktivierung Office Home & Student 2016: Hallo, habe vor ca. 7 Wochen Office gekauft, Lizenz für 1 PC. Nachdem ich das auf meine Rechner installiert und aktiviert habe, ist vor 3 Tagen meine alte Rechner gestorben. Es fährt nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Office 2016 Home&Student aktivierung

Office 2016 Home&Student aktivierung: Hallo zusammen, ich habe mir einen Aktivierungs Key für Office gekauft, bei der telefonischen aktivierung hab ich ausversehen angegeben das das Office auf einem Rechner installiert ist (was es...
Microsoft Office 21. August 2017

Office Home & Student 2016 aktivierung

Office Home & Student 2016 aktivierung: Hallo, ich habe mir einen Office Home & Student 2016 Product Key gekauft und eine Support-Mitarbeiterin gefragt ob man diesen auf einem PC aktivieren kann und später nochmal auf einen anderen....
Microsoft Office 15. Juni 2017

Office Home and Student 2016 Aktivierung

Office Home and Student 2016 Aktivierung: Hallo, habe mir Juni 2016 eine 1PC Lizenz für Office Home and Student 2016 gekauft. Habe auch eine Rechnung dafür. Habe damals den Produktschlüssel unter setup.office.com eingegeben und dann...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Aktivierung Office Home & Student 2016

Aktivierung Office Home & Student 2016: Liebe Community, ich habe Office Home & Student erworben und auf meinem PC installiert. Am gleichen Tag ist mir der PC leider kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen PC gekauft. Nun läßt...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Aktivierung Office 2016 Home and Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.