Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider versuche ich seit Tagen meine Lizenz auf einem neuen Macbook zu aktivieren. Ich hatte schon 2 mal Kontakt zum Support aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandKirsch, 26. November 2016.

  1. Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich


    Hallo zusammen,


    leider versuche ich seit Tagen meine Lizenz auf einem neuen Macbook zu aktivieren. Ich hatte schon 2 mal Kontakt zum Support aber die schicken mir immer nur meine Bestellbestätigung mit Installationslink. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Ja, ich hatte die Lizenz auf meinem Macbook verwendet. Um das neue in Betrieb zu nehmen habe ich den Apple Migrationsassistenten verwendet und im Anschluß die Festplatte des alten gelöscht.


    Mit dem Support drehe ich mich im Kreis. Es muss doch irgendwie möglich sein die alte Aktivierung zum alten Gerät zu löschen und den neuen Rechner zu aktivieren???


    Viele Grüße und lieben Dank vorab!


    Roland
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf neuen Mac umziehen

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem bisher genutzten Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac auf dem neuen Gerät. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wird dort der Aktivierungsassistent angezeigt und die Aktivierung
    kann telefonisch erfolgen.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. RolandKirsch Win User

    Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Macbook:

    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac.

    Bitte wähle die telefonische Aktivierrung im Aktivierungsassistenten aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo danke für die schnelle Antwort… Die unter vier genannten Dateien existieren in meinem macOS nicht ich habe die aktuellste Version mit der aktuellsten Version von Microsoft Office… Eine komplette Löschung des alten Systems ist erfolgt. Dennoch geht die
    neue Aktivierung nicht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Macbook:

    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac.

    Bitte wähle die telefonische Aktivierrung im Aktivierungsassistenten aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. RolandKirsch Win User

    Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich

    hatte ich schon zwei mal telefonisch per Rückruf gemacht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und Passwort einloggen. Beim einloggen trägt mich die...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book

Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book: Liebe Community, seit Ende September 2019 nutze ich ein neues MacBook - und wollte das "alte" MS Office Business Abonnement "umziehen". Das hat nicht wirklich funktioniert, so dass ich mich...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich: Hallo, das Office 365 Paket lässt sich auf meinem Mac nicht aktivieren. Installation hat geklappt, jedoch nach Eingabe meines Benutzernamens im Microsoftkonto geht es nicht weiter.. es dreht und...
Microsoft Office 18. März 2019

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich: Hallo, ich habe einen neuen Rechner und wollte dort Office 365 wieder installieren. Jedoch bekomme ich beim Aktivieren folgende Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler Fehlercode 0xD0001043"....
Microsoft Office 31. Juli 2018

Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?

Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?: Hallo Team, habe Office 2016 für Mac OS auf einem alten Apple Laptop und würde Office nun gerne auf meinen neues Mac Book Air umziehen, geht das und wie muss ich vorgehen? Vielen Dank im...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Neue Aktivierung Office Home&Student 2016 auf einem neuen Mac

Neue Aktivierung Office Home&Student 2016 auf einem neuen Mac: Hallo, ich habe mein altes MacBook verkauft und ein neues ist in Lieferung. Ich möchte gerne das Office Paket auf dem neuen installieren aber bin mir nicht sicher ob das funktioniert da der...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Aktivierung Office 2016 MAC bei Installation auf neuem Gerät nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.