Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einer Reparatur meines MacBook Pro neues Logic Board habe ich das Back-Up wieder aufgespielt. Office lässt sich jetzt nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineSander1, 12. August 2020.

  1. Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch


    Hallo zusammen,


    nach einer Reparatur meines MacBook Pro neues Logic Board habe ich das Back-Up wieder aufgespielt.


    Office lässt sich jetzt nicht mehr aktiveren. Es kommt folgende Fehlermeldung:


    "Schlüssel bereits verwendet

    Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach Möglichkeit einen anderen Schlüssel.
    Installations-ID:...."


    Wie lässt sich ein anderer Schlüssel wählen?


    Danke für Eure Unterstützung.


    Liebe Grüße

    Sabine
     
  2. SabineSander1 Win User

    Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch

    Hi Thomas,

    die einzige OML-Datei die zu finden ist, ist vom Zeitpunkt des Kaufs von Office 2019 (15. November 2018).

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort alle Daten bis 2020 gespeichert sind?

    Grüße

    Sabine
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn keine Datendatei mit einem aktuellen Datum vorhanden ist, dann steht dir keine Datendatei mit aktuellem Inhalt zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. SabineSander1 Win User

    Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch

    Wo finde ich die pst-Datei?

    Bei der Suche der gesamten Festplatte gibt es kein sinnvolles Ergebnis.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch

  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Versehentlich habe ich die Angaben für Outlook für Windows übermittelt.

    Die Outlook-Datendatei hat die Erweiterung OLM in Outlook für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch - Similar Threads - Aktivierung Office 2019

Forum Datum

Office Lizenz nach Hardware-tausch

Office Lizenz nach Hardware-tausch: Nach einem Mainboard Austausch 2x erkennt es die Office Lizenz nicht mehr, in Konto zwar gelöscht, aber es erscheint die Meldung 'dieses produkt ist bereits auf einem anderen Gerät installiert'....
Microsoft Office 10. Juni 2022

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
Apps 30. Dezember 2021

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10...
Apps 1. Dezember 2021

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Aktivierung Microsoft Home & Business 2019

Aktivierung Microsoft Home & Business 2019: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit eine erworbene Microsoft Office Home & Business 2019 Lizenz ohne Microsoft Konto zu aktvivieren? Vielen Dank vorab.
Microsoft Office 7. Mai 2020

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018
Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.