Aktivierung Office 2019 rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2019 rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann:Ich wollte auf einem alten Windows 7 Rechner eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von grossercarlos, 14. Oktober 2021.

  1. Aktivierung Office 2019 rückgängig machen


    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann:Ich wollte auf einem alten Windows 7 Rechner eine Office 2019 Home & Business-Version installieren. Key habe ich im Account hinzugefügt, wollte die Installation starten, kam dann die Fehlermeldung, dass ich Windows 10 benötige, um fortfahren zu können.Kann ich mit dem Office 2019-Key stattdessen zu einer Office 2016-Lizenz wechseln? Sie also downgraden? Oder Plan B: Kann ich die Office Lizenz aus meinem Microsoft-Konto wieder herauslösen? Ich habe sonst keine Verwendung für diesen Office-Ke
     
  2. Therese` Win User

    Aktivierung Office 2019 rückgängig machen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, das tut mir leid.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount

    2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. grossercarlos Win User

    Aktivierung Office 2019 rückgängig machen

    Hallo Therese,
    <br />danke Ihre Antwort.
    <br />Ich habe bereits versucht, den Microsoft-Support telefonisch zu kontaktieren, allerdings fliege ich dann aus der Leitung. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Support anderweitig zu kontaktieren?
    <br />Besten Dank.
    <br />
    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo , mein Name ist Therese' Gerne unterstütze ich Sie dabei. Es tut mir leid, aber soweit ich weiß, ist es nicht möglich, Ihre Lizenz von Office 2019 auf Office 2016 herunterzustufen oder zu wechseln. Wenn Sie meinen, Ihr Office 2019 von Ihrem Konto auf ein anderes zu übertragen, ist das leider auch nicht möglich. Wenn Sie Ihr Office 2019 vollständig aus Ihrem Microsoft-Konto entfernen möchten, besteht die einzige Möglichkeit darin, sich an einem Wochentag an den Microsoft-Support zu wenden, um zu sehen, ob er dies für Sie tun kann.
  4. Therese` Win User

    Aktivierung Office 2019 rückgängig machen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo grossercarlos, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Es tut mir leid, aber soweit ich weiß, ist es nicht möglich, Ihre Lizenz von Office 2019 auf Office 2016 herunterzustufen oder zu wechseln.

    Wenn Sie meinen, Ihr Office 2019 von Ihrem Konto auf ein anderes zu übertragen, ist das leider auch nicht möglich.

    Wenn Sie Ihr Office 2019 vollständig aus Ihrem Microsoft-Konto entfernen möchten, besteht die einzige Möglichkeit darin, sich an einem Wochentag an den Microsoft-Support zu wenden, um zu sehen, ob er dies für Sie tun kann.
  5. Andreas Killer Win User

    Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

    neben dem Rückgängig-Icon gibt es einen DropDown-Pfeil. Dort kannst du auswählen welche Aktion du rückgängig machen willst.
    Hallo Claus,

    kann man in 365 tatsächlich so in Mappe1 den Text1 rückgängig machen und dabei den Text2 in Mappe2 behalten?

    Bis 2019 geht das jedenfalls nicht, wählt man rückgängig bis Text1 aus, dann wird immer zwingend auch Text2 rückgängig gemacht.

    Das hatte bisher immer einen sinnvollen Grund, in Excel sind die Mappen so eng verknüpfbar, das ein Rückgängig in Mappe1 ohne Rückgängig in Mappe2 zu einer fehlerhaften Berechnung in Mappe2 und/oder Mappe1 kommen kann. Würde mich wundern wenn diese Konflikte
    gelöst werden können/konnten...

    Excel ist halt nicht Word und bietet in dieser Hinsicht einen weit aus größeren Funktionsumfang.

    Andreas.
  6. Juli4ON Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

    Hallo Thomas,
    <br />danke für Deine Erläuterungen. Ich dachte, wenn die Aktivierung abgelehnt wird, deutet das darauf hin, dass der Dieb die Lizenz im Einsatz hat und umgekehrt. Ich kann das ja wieder rückgängig machen. War vermutlich zusätzlich wenig clever, da es Office 2016 ist, in das ich jetzt den 2019er Key eingetragen habe.
    <br />Der Key ist vom Microsoft Konto - systemseitig wurde mir dieser Key als der beste vorgeschlagen.
    <br />Soll ich besser wieder den alten Key eintragen?
    <br />Habe ich denn mit dem 2019er Key, der ganz eindeutig zu dem gestohlenen Rechner gehört, eine Möglichkeit, dem Dieb auf die Spur zu kommen? Bei HP habe ich das Gerät anhand der Seriennummer als gestohlen melden können (bei Polizei natürlich Anzeige erstattet).
    <br />Viele Grüße
    <br />Juli
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2019 rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2019 rückgängig machen - Similar Threads - Aktivierung Office 2019

Forum Datum

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Hallo Leute,vor kurzem hat sich mein Board verabschiedet. Neues eingebaut, Office 2016 sagte mir dann ich hätte keinen gültigen Key. Ok, dachte ich mir kaufst du dir eine neue Office 2019 Lizenz....
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Guten Morgen! In unserer Firma liegen rund 60 Original-Lizenzen von Microsoft Office 2019 Home & Business vor, die offenbar auch alle bereits installiert und aktiviert wurden. Da in kurzer Zeit...
Microsoft Office 16. März 2021

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Ich habe eine Lizenz für Office Home & Student 2019 direkt über die Microsoft Seite gekauft. Diese sollte jetzt auf einem anderen PC installiert werden. Da auf dem PC bereits eine Office Version...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Liebe Community Ich habe bei einem Bekannten von mir ein neues Notebook mit Windows 10 eingerichtet. Leider hatte er dann zu spät gemerkt, dass er keine aktuelle Office-Lizenz mehr besitzt. Ich...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: auf meinem neuen Rechner (HP, Mediamarkt) ist Office 365 vorinstalliert. Ich habe aber Office 2019 gekauft. Nach der ersten Aufforderung habe ich den Produktkey eingegeben. Er wurde akzeptiert,...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse (nicht Microsoft) angegeben. Jetzt lässt sich auf...
Microsoft Office 1. Februar 2019
Aktivierung Office 2019 rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.