Aktivierung Office 365 auf Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365 auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei der Aktivierung von Office 365 die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung" angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas-f92, 21. März 2018.

  1. Aktivierung Office 365 auf Mac


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass mir bei der Aktivierung von Office 365 die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung" angezeigt wird. Jedoch besteht eine Internetverbindung.


    Muss ich eine Einstellung ändern?


    Danke für eine Rückmeldung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig bestehen Probleme bei der Aktivierung von Office 365 unter Mac OS 10.12.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.14 und wiederhole den Vorgang.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation auf zweitem Computer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Mac.

    Eine Installation auf eiunem zweiten Mac ist nicht zulässig.

    Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erworben werden.

    Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

    Hallo Heiner,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business wird pro Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 365 Single wird für einen Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 355 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Jede Person kann die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 365 auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 365 auf Mac - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 5. April 2019

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen. Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation sind abgeschlossen und auf der Homepage ist der...
Microsoft Office 31. März 2019

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt. Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen Ihr...
Microsoft Office 29. März 2019

Office Aktivierung auf dem Mac

Office Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt. Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen Ihr...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 365 MAC Aktivierung Fehlercode: 0x80004005

Office 365 MAC Aktivierung Fehlercode: 0x80004005: Hallo, ich bin seit gestern damit beschäftigt das Office 365 auf meinem MAC zu aktivieren. Es erscheint immer der Fehlercode: 0x80004005 Mehrmals neu installiert, alle Tools die Microsoft zur...
Microsoft Office 21. November 2017

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac: Hallo. Ich will Mic.Office nach der Installation im mac aktivieren. Ich gebe die Logindaten an und es bleibt ewig und lange im Loading-Modus. Das Komische daran, es zeigt keine Fehlmeldung,...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein neues MacOS-System. Auf meinem alten Laptop hatte ich bereits die Office 365 Version durch die Lizenzierung meiner Uni installiert und aktiviert. Nun...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Aktivierung Office 365 auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.