Aktivierung Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Office Home Paket für windows 10 auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen funktioniert es jedoch nicht mehr, bei Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagnusBrandau, 30. Oktober 2019.

  1. Aktivierung Office 365 Home


    Hallo Community,


    ich habe ein Office Home Paket für windows 10 auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen funktioniert es jedoch nicht mehr, bei Outlook kommt die Meldung ich soll für Office Pro den Product Key eingeben. Mehrfaches De- und Installieren zeigt immer wieder die gleiche Meldung. auf meiner Kontoseite sind aber alle Angaben korrekt aufgeführt. Auf dem Familienrechner funktioniert es perfekt, nur auf einem Lenovo-Notebook nicht. Was kann ich tun?


    Danke im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 365 Home kann entsprechend wie beschrieben installiert und aktiviert werden.

    Von hier kann ich nicht erkennen, warum die Aktivierung scheitert.

    Bitte versuche noch einmal die Aktivierung durch Anmelden bei deinem Microsoft Konto durchzufüren.

    Konnte Office 365 Home installiert und aktiviert werden?
  4. Knorx Thieus Win User

    Office 365 Desktop Apps mit COM-DLL-Einträgen unter Windows nutzen?

    Windows 10 Home, keine Testversion.

    Berechtigt mich meine 365-Lienz denn auch zur Aktivierung von Office 2016?
  5. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 mit proxy aktivieren

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Office 365 bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, nein:

    Bitte nehme die Zuordnung hier vor:
    https://setup.office.com/Home


    Verbinde dich anschließend im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Welcher Internetrouter wird verwendet?

    Die telefonische Aktivierung steht für Office 365 nicht zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 365 Home - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 Personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei der erste Nutzung wird...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Aktivierung von Office 365 Home

Aktivierung von Office 365 Home: ich kann mein gekauftes Office nicht aktivieren. habe Key und Adresse, komme aber nicht zur Aktivierung. Was muss ich tun?
Microsoft Office 1. April 2019

Aktivierung Office 365 Home

Aktivierung Office 365 Home: Ich versuche nach der Installation Office zu aktivieren. Benutzername eingegeben etc. Doch der Ladevorgang dreht und dreht und es passiert nix. Habe Office bereits 1 x deinstalliert und wieder...
Microsoft Office 16. März 2019

Aktivierung Office 365 Home

Aktivierung Office 365 Home: Hi Habe meine alte Installation von MS Office 2016 Professional über die Systemsteuerung und go.microsoft.com/?linkid=9815935 deinstalliert und anschliessend die neu erstandene Office 365 Home...
Microsoft Office 2. März 2019

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Jetzt ist meine Mail Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurum habe ich...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Aktivierung von Office 365 Home

Aktivierung von Office 365 Home: Hallo Zusammen. Ich habe ein neues Surfbook gekauft mit einer 1-Jahresabo für Microsoft Office 365 Home. Leider kann ich es nicht aktivieren. Immer wieder kommt der Satz "Wir haben keine...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Office 365 Home/Aktivierung

Office 365 Home/Aktivierung: Hallo! Wie kann ich mein Office Konto aktivieren, wenn Microsoft immer behauptet, keine Office Produkte für mein Konto gefunden zu haben? MfG Annabell Köhler
Microsoft Office 30. September 2018
Aktivierung Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.