Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben
Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cloudyshambles, 20. Oktober 2018.
Thema:
Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben - Similar Threads - Aktivierung Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Lizenz erworbenFalsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Aktivierung Office 365 LizenzAktivierung Office 365 Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2019 |
Aktivierung Office LizenzAktivierung Office Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2019 |
Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will AktivierungAktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung: Liebe Leute,
ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können.
Es läuft wunderbar auf meinem 2.Laptop aber auf meinem Arbeitslaptop wird...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2018 |
Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nichtOffice 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht: Hallo,
ich habe mir das Office 365 ProPlus heruntergeladen und installiert als Student. Allerdings bekomme ich immer die Nachricht beim Öfnnen, dass ich die Software aktivieren muss. Da die...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde,
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert.
Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |
Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur...: Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe das Office Professional (Office 365) am 11.05.2015 über meinen RZ Account an der Uni bei StudiSoft erworben.
Das ging immer...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |