Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich!
Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einladung von Abo Office 365 home erhalten, Installation gestartet, Download ausgeführt, AKTIVIERUNG nicht möglich --- Fehler: Nicht lizenziertes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeSchulz, 11. April 2018.
Thema:
Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich! - Similar Threads - Aktivierung Office Nutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office auf weiterem PC mit selbem Konto nutzenOffice auf weiterem PC mit selbem Konto nutzen: Hi,ich habe mir einen neuen PC gekauft und nutzte bisher immer Microsoft 365 Basic auf meinem Laptop. Jetzt wollte ich meinen neuen PC ebenfalls damit verknüpfen, aber ich bekomme ständig...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Microsoft office auf weiterem Gerät nutzenMicrosoft office auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
Office Aktivierung nicht möglichOffice Aktivierung nicht möglich: Guten Tag,nachdem mein MS Konto gehackt wurde siehe Anfrage vom Sommer kann ich nach Hilfestellung wieder zugreifen. ABER, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Officeanwendungen mehr. Ich habe nun...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Office Aktivierung nicht möglichOffice Aktivierung nicht möglich: Hallo,
mein neu installiertes Office kann nicht aktiviert werden, da angeblich die maximal zulässigen Aktivierungen erreicht sind (siehe Screenshot unten). Ich kann mir kaum erklären, dass...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Aktivierung von Office nicht möglichAktivierung von Office nicht möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
|
Microsoft Office | 9. November 2017 |
Mögliche weiterer Nutzer -> KontosperrungMögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung: Hallöchen,
leider besteht bei mir folgendes Problem, dass mein Konto aufgrund des Verdachtes von dritter Kontonutzung gesperrt wurde.
Die Code-Entsperrung mittels Telefon war mir nicht möglich...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2016 |