Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einladung von Abo Office 365 home erhalten, Installation gestartet, Download ausgeführt, AKTIVIERUNG nicht möglich --- Fehler: Nicht lizenziertes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeSchulz, 11. April 2018.

1. Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich!

Einladung von Abo Office 365 home erhalten, Installation gestartet, Download ausgeführt, AKTIVIERUNG nicht möglich --- Fehler: Nicht lizenziertes Produkt und Aktivierungsfehler wird angezeigt, bisher alles nicht hilfreich...

Gruß Antje

2. AntjeSchulz Win User

Kann sein, ein Freund hatte mir mal OFFICE 2007 draufgezogen. Dies habe ich "nur" gelöscht. Wird mir in meinem Microsoft-Konto auch nicht als "alte" Version irgendwo zum deaktivieren angezeigt.

lg
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Antje,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

Stelle eine anschauliche Beschreibung deines Vorgehens bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Antje,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

War dem Microsoft Konto mit dem die Einladung angenommen worden ist, bereits zuvor eine (abgelaufe Lizenz) von Office 365 hinzugefügt worden ist?
  5. Peter.Star Win User

Mehrfach-Aktivierung/ Gültigkeit

Hallo,

ist die online Aktivierung nicht möglich nutze die telefonische Aktivierung. So lange du nur auf einem Rechner installiert hast sollte es ohne Problem möglich sein.

Gruß

Peter
  6. herbb7777 Win User

Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Microsoft sagt, dass die maximale Anzahl von Aktivierungen erreicht ist. Ich verstehe die Argumentation nicht. Das Produkt ist auf dem alten Rechner ja nicht mehr aktiv, also sollte eine weitere Aktivierung möglich sein.
    Bedeutet für mich, dass ich das Produkt nur noch zwei Tage nutzen kann und mir dann eine neue Lizenz kaufen muss.
    Aber so geniert man Umsatz, ich bin stinksauer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich! - Similar Threads - Aktivierung Office Nutzer

Forum Datum

Office auf weiterem PC mit selbem Konto nutzen

Office auf weiterem PC mit selbem Konto nutzen: Hi,ich habe mir einen neuen PC gekauft und nutzte bisher immer Microsoft 365 Basic auf meinem Laptop. Jetzt wollte ich meinen neuen PC ebenfalls damit verknüpfen, aber ich bekomme ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft office auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Guten Tag,nachdem mein MS Konto gehackt wurde siehe Anfrage vom Sommer kann ich nach Hilfestellung wieder zugreifen. ABER, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Officeanwendungen mehr. Ich habe nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Hallo, mein neu installiertes Office kann nicht aktiviert werden, da angeblich die maximal zulässigen Aktivierungen erreicht sind (siehe Screenshot unten). Ich kann mir kaum erklären, dass...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
Microsoft Office 9. November 2017

Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung

Mögliche weiterer Nutzer -> Kontosperrung: Hallöchen, leider besteht bei mir folgendes Problem, dass mein Konto aufgrund des Verdachtes von dritter Kontonutzung gesperrt wurde. Die Code-Entsperrung mittels Telefon war mir nicht möglich...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Aktivierung Office als weiterer Nutzer nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.