Aktivierung Office Applikationen auf Mac
Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Applikationen auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danostrovs, 7. September 2021.
Thema:
Aktivierung Office Applikationen auf Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung Office Applikationen auf Mac - Similar Threads - Aktivierung Office Applikationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office ApplikationenMicrosoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
probleme mit aktivierung der Office Applikationenprobleme mit aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf MacMicrosoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac: Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz normal angezeigt. Will ich aber die Aktivierung...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Office 2019 für Mac AktivierungOffice 2019 für Mac Aktivierung: Guten Tag,
ich habe heute eine Office 2019 Home and Student-Lizenz von Amazon EU gekauft. Der Download von der Microsoft-Seite funktionierte reibungslos. Der Kauf wird auch in meinem...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2020 |
Aktivierung Office 2016 für MacAktivierung Office 2016 für Mac: Hallo,
ich nutze das OfficeAbo seit 2 Jahren. Das Abo wurde deaktiviert. Nach eingegangener Zahlung ist das Abo wieder aktiviert, ich muss mein Office aber wieder reaktivieren.
Wenn ich nun die...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Office Aktivierung auf dem MacOffice Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt.
Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung:
Abonnement abgelaufen
Ihr...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Aktivierung Office 2016 für MacAktivierung Office 2016 für Mac: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Mac Office von 2016 installiert ( ich hatte schon drin die Mac Office 2011). Ich habe Probleme mit den Aktivierung.
Nach der Installation sagte mir Office...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |