Aktivierung Office Applikationen auf Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Applikationen auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danostrovs, 7. September 2021.

  1. Danostrovs
    Danostrovs Gast

    Aktivierung Office Applikationen auf Mac


    Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz normal angezeigt. Will ich aber die Aktivierung durchführen auf einem Mac erscheint nach "Lizenz suchen" die Ausgabe "Aktivierung wird durchgeführt", währenddessen dann aber die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0". Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehlermeldung kommt bei allen Office-Applikationen beim Versuch der Aktivierung. Die Anmeldung in die Applikationen funktioniert dagegen. Weiß da einer weiter? LGDaniel
     
  2. Pauline R. Win User

    Aktivierung von Office 2016 bei jedem Start einer Applikation auf dem Mac

    Hallo Matthias,

    installiere bitte Office 2016 for Mac neu und teste dann das Verhalten. Eine Anleitung zur Deinstallation findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/article/Deinstallieren-von-Office-2016-f%C3%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3?


    Sollte dies nicht helfen, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar):http://answers.microsoft.com/en-us/mac


    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  3. MatthiasJobst Win User

    Aktivierung von Office 2016 bei jedem Start einer Applikation auf dem Mac

    Vielen Dank. Damit scheint das Problem behoben.
  4. André C. Win User

    PDF export in Word - vor Änderungen schützen (Word 2011 Mac)

    Hallo Toddy,

    die in Word (oder andere Microsoft Office Applikationen) genannte PDF Anwendung zum Absichern von Dateien in PDF ist eine Applikation von Apple.

    Microsoft Office hat keine eigene PDF Applikation.
    Es wird daher das nächst verfügbare Tool genutzt.

    Welche Office 2011 Version ist derzeit installiert?
    Aktuell ist das 14.2.3 verfügbar.

    Microsoft Office 2011 download link

    Gruss
    André
  5. Gerald Schiller Win User

    Synchronisieren von Onenote auf Mac Fehler: (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

    Hallo zusammen

    Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von der OneNote Applikation auf dem Mac nicht mehr. Ich habe die aktuellste Version
    der Applikation auf dem Mac (16.13 (180411)).

    Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuchs hilft nicht. Die Anzeige ist leer und es erscheint im Fenstertitel "- Synchronisierung nicht möglich". Im Protokoll steht dann etwas genauer:

    Synchronisieren nicht möglich.

    Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)

    Ich nehme an in der Applikation hat sich ein Fehler eingeschlichen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gerald
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac

    Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Apps Enterprise vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise neu.
    <br />
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office Applikationen auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office Applikationen auf Mac - Similar Threads - Aktivierung Office Applikationen

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

probleme mit aktivierung der Office Applikationen

probleme mit aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Virus, oder Office Applikation?

Virus, oder Office Applikation?: Seit neustem habe ich in meiner AMD Adrenalin GPU Driver ein neues, aber noch nie zuvor gespieltes Spiel namens: Alien Isolation - noch nie gehört, geschweige denn gespielt. Das Bild lädt auch...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac

Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac: Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz normal angezeigt. Will ich aber die Aktivierung...
Microsoft Office 7. September 2021

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo, ich nutze das OfficeAbo seit 2 Jahren. Das Abo wurde deaktiviert. Nach eingegangener Zahlung ist das Abo wieder aktiviert, ich muss mein Office aber wieder reaktivieren. Wenn ich nun die...
Microsoft Office 18. November 2019

Office Aktivierung auf dem Mac

Office Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt. Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen Ihr...
Microsoft Office 29. März 2019

Wie kann ich Office Applikationen installieren?

Wie kann ich Office Applikationen installieren?: Hallo hallo, ich bin leider ein kleines bisschen irritiert/ verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen. :) Da mein altes Office Abonnement abgelaufen ist, habe ich ein neues Abonnement...
Microsoft Office 22. Dezember 2017
Aktivierung Office Applikationen auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.