Aktivierung Office Home & Business 2016 - Product Key mit einem anderen Microsoft-Konto...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Home & Business 2016 - Product Key mit einem anderen Microsoft-Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, nachdem die "Ruf mich zurück" Option und der Chat nie funktionieren wollen hier unser Problem: Wir haben mehrere Office Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bawe1882, 7. März 2018.

  1. bawe1882
    bawe1882 Gast

    Aktivierung Office Home & Business 2016 - Product Key mit einem anderen Microsoft-Konto...


    Guten Abend,


    nachdem die "Ruf mich zurück" Option und der Chat nie funktionieren wollen hier unser Problem:


    Wir haben mehrere Office Home & Business 2016 Lizenzen und alle sind unserem Admin-Konto zugeordnet. Während der Aktivierung einer neuen Lizenz ist ein Problem aufgetreten, so dass wir Office 2016 neu installieren mussten. Bei der Aktivierung und dem Verbinden mit dem Microsoft-Konto erscheint nun folgende Fehlermeldung:


    Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: NAME-MICROSOFT-KONTO


    Das absurde ist, dass während man mit dem Microsoft-Konto des Admins NAME-MICROSOFT-KONTO angemeldet ist, gleichzeitig die Fehlermeldung erscheint, dass es mit diesem Account eingelöst wurde. Und man kommt nicht weiter.


    Vielleicht kann jemand helfen.


    Viele Grüße

    bawe1882
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2016

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben.
    <br />Microsoft Office 2016 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Neuinstallation und Aktivierung kann vorgenommen werden.. wenn das zugeordnete Microsoft Konto bekannt ist.
    <br />Derr Microsoft kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln, wenn der Produkt-Key (eToken) bekannt ist.
    <br />Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Business wird nicht auf deinem System gespeichert.
    <br />Nach deinen Angaben muss eine neue Lizenz erworben werden:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2016 plötzlich deaktiviert

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn der beim Kauf ausgelieferte Produkt-Key (eToken) nicht mehr vorhanden ist, kann der Microsoft Support nicht das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.

    Vielleicht wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Konto oder des im Microsoft Kontos gespeicherten Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2016 Home and Business nicht erneut aktiviert werden.

    Sollte eine neue Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office nach Reparatur gelöscht - kein Download möglich

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Bei Verwendung von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, hier wird zwingend der Produkt-Key benötigt zur Installation und Aktivierung.

    Um auf die Outlook-Datendatei zuzugreifen, kann Office 365 installiert werden und der kostenfreie Testmonat genutzt werden, bitte kündige dann das Abonnement fristgemäß:

    https://products.office.com/de-de/try

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pin manuell zum Office-Online-Konto hinzufügen

    Hallo Antonio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Bitte ordne die Lizenz (Produkt-Key) von Microsoft Office 2016 Home and Business hier einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Melde dich danach hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugewiesen wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gehe dort auf den Link "Von einem Datenträger installieren" und dann "Ich möchte eine CD/DVD" brennen. Gehe dann auf die Schaltfläche "Ihren Produkt-Key anzeigen". Notiere den Produkt-Key.

    Mit diesem Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 installiert werden, im Aktivierungsassistenten bitte die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" wählen.

    Bitte ordne jede Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nur bei bestehender Internetanbindung erfolgen.

    Die Aktivierung selbst kann ohne Internetverbindung auch telefonisch erfolgen.

    Bitte ordne an einem PC mit Internetzugang die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem Microsoft Konto zu, soweit dieses noch nicht geschehen ist:.

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Melde dich anschließend auf diesem PC mit Internetzugang mit dem Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, hier an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gehe dort auf den Link "Von einem Datenträger installieren" und dann "Ich möchte eine CD/DVD" brennen. Gehe dann auf die Schaltfläche "Ihren Produkt-Key anzeigen". Notiere den Produkt-Key.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2016 in der deutschen Sprachversion herunter:

    Microsoft Office 2016 Home and Business

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Erstelle eine DVD.

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Business.

    Auf dem PC ohne Internetzugang wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort den notierten Produkt-Key ein.

    Anschließend wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die Aktivierung telefonisch durch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office Home & Business 2016 - Product Key mit einem anderen Microsoft-Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office Home & Business 2016 - Product Key mit einem anderen Microsoft-Konto... - Similar Threads - Aktivierung Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Product Key

Microsoft Office 2016-Product Key: Guten morgen, ich habe gestern von einen bekannten sein Notebook übernommen inkl. einem Office Pakets. der Rechner wurde vor übergabe einmal neu aufgesetzt. nun wollte ich den product key...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017

Office Home&Business 2016 aktivierung

Office Home&Business 2016 aktivierung: Nun zum Problem. Mein PC ist seit ein paar Tagen defekt und lässt sich nicht mehr einschalten. Nun am neuem PC office zwar installiert aber lässt sich nicht aktivieren weder über internet noch...
Microsoft Office 24. Juli 2017

office 2016 home und business aktivierung

office 2016 home und business aktivierung: Hallo, ich habe für meinen Laptop office home und business 2016 käuflich erworben und installiert. Insgesamt habe ich jetzt 3 Lizenzen für Office 2016. Ich konnte das neue office 2016...
Microsoft Office 16. April 2017

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Product key von Office 2016 Home

Product key von Office 2016 Home: Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943
Microsoft Office 23. November 2016
Aktivierung Office Home & Business 2016 - Product Key mit einem anderen Microsoft-Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.