Aktivierung Office Home365

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Home365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office auf 5 Rechern installiert, lief problemlos. Nun meldet ein Rechner plötzlich "nicht lizenziertes Produkt" und dies obwohl auf allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giorgio62, 20. Dezember 2016.

  1. Giorgio62
    Giorgio62 Gast

    Aktivierung Office Home365


    Ich habe Office auf 5 Rechern installiert, lief problemlos. Nun meldet ein Rechner plötzlich "nicht lizenziertes Produkt" und dies obwohl auf allen anderen Rechnern die Lizenz problemlos läuft und auch gemäss Konto bis Ende Okt.17 gültig ist. Auf dem angesprochenen Rechner lässt sich Office365 partout nicht aktivieren, denn der Assistent meldet seit Tagen, dass keine Verbindung mit dem Server möglich ist. Fehlercode (0x80072EE2). Auch eine Ausführung der Programme als Administrator bringt gar nichts. Fühle mich voll verarscht, muss unbedingt mit den Programmen arbeiten können und verliere massenhaft Zeit mit solchem Sch....

    Bisher konnte mir niemand helfen und der Support von Microsoft ist mehr als überflüssig, nie erreichbar und absolut unbrauchbar.


    Wäre wirklich dankbar für Hilfe, ansonsten wechsle ich zu OpenOffice oder so was, das läuft wenigstens ohne solchen Aktivierungsschwachsinn!
     
  2. Giorgio62 Win User

    Aktivierung Office Home365

    Meine Anfrage konnte bis dato nicht beantwortet werden, Problem besteht immer noch und der Support von Microsoft ist unerreichbar und deshalb nutzlos. Ebenso ist der Lizensierungsserver seit Tagen unerreichbar, einfach nur K....cke!

    Es bleibt mir nichts anderes übrig als auf OpenOffice oder ähnliches zu wechseln und die Faust im Sack zu machen....

    Danke Microsoft
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office Home365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office Home365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende bitte das Systemdatei-Überprüfungsprogramm an:

    https://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Bitte drücke die Tasten "Windows-Taste + X" und gehe dann auf Eingabeaufforderung (Adminstrator).

    Bitte gebe an der Eingabeaufforderung Folgendes ein: sfc.exe /scannow

    Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?

    Hier sind weitere Informationen verfügbar:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2853971
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office Home365

  6. Giorgio62 Win User

    Aktivierung Office Home365

    Hallo

    Das habe ich schon gemacht bevor ich mich an das Forum gewandt habe! Hat alles nichts genützt. Langsam verliere ich die Geduld! Auf meinen Konto ist mein Laptop sogar aufgeführt und das Konto meldet, dass Office ganz normal am 15.12.2016 installiert wurde
    (die letzte der zum x-ten Mal neu installierten Versionen).

    Eigentlich habe ich die Schnauze voll, hätte besseres zu tun.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office Home365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office Home365 - Similar Threads - Aktivierung Office Home365

Forum Datum

OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15

OneNote Home365 Notizbuch auf anderen Account übertragen MacOS 10.15: Arbeite unter MacOS 10.15 - wie kann man ein Notizbuch von MS Konto A (habe hier keinen Speicherplatz mehr) auf MS Konto B umziehen oder kopieren? Beste Grüße
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Office-Aktivierung

Office-Aktivierung: Liebe Community, Ich habe das Office 365 neu abonniert und problemlos heruntergeladen. Nun funktioniert aber die Aktivierung nicht. Ich gebe meine E-Mail zur Anmeldung ein, klicke auf "weiter"...
Microsoft Office 15. April 2019

Office Aktivierung

Office Aktivierung: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Aktivierung Office

Aktivierung Office: Hallo, ich gebe einen gekauften und noch nicht verwendeten Produktkey für Office 365 Personal ein und erhalte keine Aktivierung. Stattdessen werde zur Seite https://setup.office.com/........
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Office Aktivierung

Office Aktivierung: Ich habe das Office 2016 Professional über das HUP gekauft und installiert, aber zunächst vergessen, Office zu aktivieren. Als ich das jetzt nachholen wollte, kam die Meldung, dass der...
Microsoft Office 7. April 2018

Aktivierung Office

Aktivierung Office: Hallo, mein 2.PC muss ausgetauscht werden. Ich habe eine Office Version dort aktiviert. Kann ich diese Version auf dem neuen PC wieder nutzen? LG
Microsoft Office 1. März 2017

Aktivierung von Office

Aktivierung von Office: H Habe mir Office online gekauft. Habe jetzt auf dem Desktop eine Verknüpfung. Wenn ich Office aktivieren möchte werde ich nach dem Produkt-KEY gefragt, welchen ich aber nicht habe. Was muß...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Aktivierung Office Home365 solved

Users found this page by searching for:

  1. home365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.