Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute wollte ich auf einem neuen privaten Laptop Office Pro Academic 2010 installieren und auch aktivieren. Es kam aber die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glatzi1971, 3. Januar 2017.

  1. Glatzi1971
    Glatzi1971 Gast

    Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop


    Hallo zusammen,


    heute wollte ich auf einem neuen privaten Laptop Office Pro Academic 2010 installieren und auch aktivieren. Es kam aber die Meldung dass dies nicht möglich sei, da die max. Anzahl an Aktivierungen erreicht sei. Diese Office-Version habe ich nur noch auf dem alten Laptop installiert, auf unserem PC ist eine neue Version von Office 2016 installiert. Das bedeutet, dass von den maximal 3 möglichen Installationen nur 2 derzeit "in Betrieb" sind. Ich wollte versuchen, die Software telefonisch neu zu aktivieren, dazu heißt es aber dann, dass dies in Deutschland für Office 2010 nicht (mehr) möglich ist!!! Was ist denn das für ein Service!


    Wer kann mir helfen, die Aktivierung durchzuführen? Bin für jede Hilfe dankbar!


    Viele Grüße,

    Glatzi1971
     
  2. Dirk Pauly Win User

    Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

    Hallo Thomas,

    mit der von Dir angegebenen Nummer konnte ich dann das Office 2010 Professional Academic 2010 erfolgreich aktivieren.

    Nur warum wird diese Nummer nicht angezeigt, wenn ich die Option der telefonischen Aktivierung auswähle?

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!

    Viele Grüße,

    Dirk
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Hier im Forum helfen Anwender einander. Das gleiche Verhalten war auch bereits bei Microsoft Office 2007 nach Ablauf der ersten fünf Jahre der Unterstützung zu beobachten.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf der Produktpackung ist ausgewiesen, dass Microsoft Office 2010 Home and Student auf bis zu drei Heim-PCs aktiviert werden kann.

    Microsoft Office 2010 Professional Academic 2010 darf laut Lizenzvereinbarung auf maximal zwei Geräten installiert werden. Die Lizenzbestimmungen sind zu Microsoft Office 2010 Professional Academic 2010 hier verfügbar:

    http://download.microsoft.com/Docum...rman_3dd72ce8-017d-4ae5-a2b5-7e0ab28797f6.pdf

    Welche Meldung wurde bei Auswahl der telefonischen Aktivierung genau angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  5. Dirk Pauly Win User

    Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

    Hallo Herr Löwe,

    dass die Software nur auf zwei Geräten installiert werden darf ist nicht korrekt (siehe angehängtes Foto). Auf der Packung steht ganz klar, dass die Software auf drei Heim-PCs installiert werden darf.

    Mein Frau ist Lehrerin und hatte über diese Schiene die Möglichkeit, an diese Office-Version zu gelangen.

    Warum ist denn eine telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?

    Mit freundlichen Grüßen,


    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Academic 2010 darf laut Lizenzvereinbarung auf maximal zwei Geräten installiert werden. Die Lizenzbestimmungen sind zu Microsoft Office 2010 Professional Academic 2010 hier verfügbar:

    http://download.microsoft.com/Docum...rman_3dd72ce8-017d-4ae5-a2b5-7e0ab28797f6.pdf

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Academic 2010 erworben?

    Welche Meldung wurde bei Auswahl der telefonischen Aktivierung genau angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop - Similar Threads - Aktivierung Office Academic

Forum Datum

Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich

Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich: Hallo zusammen!Ich habe im Sommer 2021 den Einmalzugang "Office Home and Student 2019" 1 Person, 1 Gerät für meinen Tower auf Amazon erworben. Die Aktivierung lief absolut problemlos, wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, heute wurde mein Win10 upgedated und danch wollte Office 2010 Pro von mir das ich die Aktivierung erneuere. Diese war aber online noch telefonisch möglich, da die ID nicht...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung: Ich habe nach System-Crash mein "MS Office Academic Professional 2010" von meiner 2011 gekauften DVD neu installiert [auf Windows 10]. Nach automatisch abgelaufenen Updates wird mir als...
Microsoft Office 23. April 2017

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop: Hallo, folgendes Problem: Ich habe auf meinem alten Laptop unter Windows 7 MS Office Stundent 2010 viele Jahre mit einem im Laden gekauften Aktivierungskey verwendet. Nun habe ich einen neuen...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office Professional Academic 2010

Office Professional Academic 2010: Hallo, ich habe 2011 o.g. Office-DVD erworben und bisher benutzt. Zulässig ist die Benutzung auf 2 Rechnern und wird auch entsprechend genutzt (Win10). Nun habe ich Office 2013 Professional...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Office 2010 Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Aktivierung nicht möglich: Ich habe vor ein paar Tagen Office 2010 Professional erworben. Also ging ich zur Aktivierung gab den Code, die Sprache ein und dass passierte: FEHLER Fehler bei der Transaktion. Hilfe...
Microsoft Office 8. November 2016

Office Pro Academic 2010 mit Windows 10

Office Pro Academic 2010 mit Windows 10: Hallöchen, ich muss mir einen neuen PC mit Windows 10 zulegen. Bislang arbeite ich mit Windows 7. Läuft auf dem neuen PC mit Win10 'Office Pro Academic 2010' uneingeschränkt? Muss ich ggf. bei...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.