Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop
Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute wollte ich auf einem neuen privaten Laptop Office Pro Academic 2010 installieren und auch aktivieren. Es kam aber die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glatzi1971, 3. Januar 2017.
Thema:
Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop - Similar Threads - Aktivierung Office Academic |
Forum | Datum |
---|---|---|
Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich?Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich?: Hallo,ich wollte einmal fragen, ob es Stand heute noch möglich ist, eine Office 2010-Academic-Lizenz, wie in meinem Fall Office 2010 University, zu validieren. Diese Editionen kommen ja mit einer...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglichOffice 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen,
heute wurde mein Win10 upgedated und danch wollte Office 2010 Pro von mir das ich die Aktivierung erneuere.
Diese war aber online noch telefonisch möglich, da die ID nicht...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Office Professional Academic 2010 - AktivierungOffice Professional Academic 2010 - Aktivierung: Ich habe nach System-Crash mein "MS Office Academic Professional 2010" von meiner 2011 gekauften DVD neu installiert [auf Windows 10]. Nach automatisch abgelaufenen Updates wird mir als...
|
Microsoft Office | 23. April 2017 |
Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem LaptopAktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop: Hallo,
folgendes Problem: Ich habe auf meinem alten Laptop unter Windows 7 MS Office Stundent 2010 viele Jahre mit einem im Laden gekauften Aktivierungskey verwendet. Nun habe ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |
Office Professional Academic 2010Office Professional Academic 2010: Hallo,
ich habe 2011 o.g. Office-DVD erworben und bisher benutzt. Zulässig ist die Benutzung auf 2 Rechnern und wird auch entsprechend genutzt (Win10).
Nun habe ich Office 2013 Professional...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
Office 2010 Aktivierung nicht möglichOffice 2010 Aktivierung nicht möglich: Ich habe vor ein paar Tagen Office 2010 Professional erworben.
Also ging ich zur Aktivierung gab den Code, die Sprache ein und dass passierte:
FEHLER
Fehler bei der Transaktion. Hilfe...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |
Office Pro Academic 2010 mit Windows 10Office Pro Academic 2010 mit Windows 10: Hallöchen,
ich muss mir einen neuen PC mit Windows 10 zulegen. Bislang arbeite ich mit Windows 7.
Läuft auf dem neuen PC mit Win10 'Office Pro Academic 2010' uneingeschränkt? Muss ich ggf. bei...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |