Aktivierung Office professional 2013

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office professional 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich versuche mein Office professional 2013 auf meinem neuen Notebook zu aktivieren. Die Installation verlief problemlos, aber bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doreen_866, 20. August 2017.

  1. Doreen_866
    Doreen_866 Gast

    Aktivierung Office professional 2013


    Hallo.

    Ich versuche mein Office professional 2013 auf meinem neuen Notebook zu aktivieren. Die Installation verlief problemlos, aber bei der Aktivierung kommt "ProductKey ungültig". Telefonische Aktivierung geht auch nicht. Der Key funktionierte aber auf zwei altgeräten, kann also nicht ungültig sein. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Pro nach Hardwarewechsel umziehen und aktivieren

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung von Microsoft Office 2013 via Internet ausgegeben? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

    Bitte wähle die telefonische Aktivierung. Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 Professional angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die telefonische Aktivierung kann erst durchgeführt werden, wenn die Installation erfolgreich abgeschlossen worden ist und die Aktivierung via Internet abgelehnt wird. Dann kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung ausgewählt
    werden.

    Microsoft Office 2013 Professional ist immer einem Microsoft Konto zuzuordnen, eine Installation und Aktivierung ohne vorherige Zuordnung zu einem Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wurden Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    aktivierung Testversion office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert?

    Welche Option zur Aktivierung wurde gewählt?

    Wie lautet die Aufforderung zur Aktivierung genau? Wird dort ein Zeitpunkt genannt, bis wann die Aktivierung abgeschlossen sein muss?

    Können die Programme aus Microsoft Office 2013 Professional Plus normal verwendet werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 pro plus 64 bit in 32 bit

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für die 32- und 64-bit Version gültig.

    Die Aktivierung der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Welche Meldung wird im Wortlaut angezeigt?

    Wurde bereits die telefonische Aktivierung gewählt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Bite wähle die telefonische Aktivierung.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte teile noch mit, welche meldung angezeigt/ausgegeben wird?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office professional 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office professional 2013 - Similar Threads - Aktivierung Office professional

Forum Datum

Aktivierung Office 2013 Professional Plus

Aktivierung Office 2013 Professional Plus: Guten Tag, habe Office 2013 Professional Plus im Rahmen des HUP im Jahr 2015 erworben. Mein Aktivierungs-Assistent fordert mich auf das Produkt zu aktivieren. Im Internet ist es nicht möglich,...
Microsoft Office 3. September 2019

Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Office 2013 Professional Plus Aktivierung: Hallo Zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber und dem Home-Use Programm eine Lizenz für Office Professional Plus 2013 erworben. Bei der notwendigen Neuinsatllation des Rechners klappt die...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 2013 professional Aktivierung

Office 2013 professional Aktivierung: Hallo, ich besitze o.g. Lizenz. Nun musste ich meinen Rechner neu installieren und natürlich auch das Office. Früher war das kein Problem über die telefonische Aktivierung. Nun akzeptiert aber...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional: Liebe Community, mein Mann hat das Office Produkt im Juli gekauft. Mit einem Produktkey. Heute ging dann Word nicht mehr. Nach langen Recherchen habe wir das Programm neu installiert. Beim...
Microsoft Office 2. September 2017

Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Office 2013 Professional Plus Aktivierung: Hallo an Alle, ich habe bei einem Händler zwei Lizenzen gekauft. Bei der ersten Installation wurde an meine gekaufte Installationssoftware mein Key für die Anwendung angehängt. Dennoch konnte...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Aktivierung von Office 2013 Professional Plus

Aktivierung von Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional HUP Aktivierung

Office 2013 Professional HUP Aktivierung: Hallo Community, leider kann ich nach einem System Crash mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Ich erhalte die Meldung "Es ist die maximale Anzahl erreicht". Ich kann auch die Aktivierung...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Aktivierung Office professional 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.