aktivierung office

Diskutiere und helfe bei aktivierung office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe eine 32 bit office version gekauft und kriege nun den hinweis dass ich nur eine 64 bit version auf meinem computer instalieren kann. was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von meme_samui, 3. Dezember 2016.

  1. meme_samui
    meme_samui Gast

    aktivierung office


    hallo ich habe eine 32 bit office version gekauft und kriege nun den hinweis dass ich nur eine 64 bit version auf meinem computer instalieren kann. was kann ich nun machen?
     
  2. Lt Razak Win User

    Office 2013 aktivieren

    Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

    Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

    Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

    Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. Thomas Löwe Win User

    Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016

    Hallo Heiko,

    bei Dauerlizenzen von Microsoft Office wird eine Aktivierung via Internet auch bereits bei weniger als 10 Aktivierungen verweigert, in diesem Falle ist die Aktivierung telefonisch durchzuführen.

    Woher stammt die Information, dass eine Begrenzung auf 10 Aktivierungen besteht?
  4. KBoßeck Win User

    Windows 10 startet nicht mehr nach Office 2016 installation

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort. Sie hilft leider nicht weiter.

    Die Installation und die Aktivierung von Office funktionieren tadellos:

    Office war vorher nicht installiert.

    Office war nach Installation und Aktivierung arbeitsfähig.

    Dennoch startete Windows danach nicht wieder.

    Dasselbe Verhalten ergibt sich, wenn man die Aktivierung bei MS nicht durchführt, Office also lediglich installiert.

    Gruß

    Klaus
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 - kann auf neuem Laptop nicht installiert werden

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du stellst auf die Aktivierung ab?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Kontne die Aktivierung von Microsoft Office 2007 erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2010 nicht löschen und oder neuinstallieren. Kann auch nicht aktivieren ?

    Hallo Karin,

    ich habe verstanden, dass dein Rechner, auf dem bisher Microsoft Office 2010 installiert ist, nicht mehr funktionsfähig ist und daher Microsoft Office 2010 nicht gelöscht werden kann.

    In diesem Fall muss Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden. Nach Auswahl der Option zur Aktivierung via Telefon wird eine Telefonnnummer angezeigt.

    Sollte auch auf diesem Weg eine Aktivierung nicht möglich sein:

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivierung office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivierung office - Similar Threads - aktivierung office

Forum Datum

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...: Ich möchte auf meinem MAC Office 2021 installieren. Die Installationsroutinen laufen auch einwandfrei, unter z.B. Word wird mir auch angezeigt, dass Office 2021 installiert wurde. Trotzdem habe...
Microsoft Office 8. März 2024

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können: Guten TagIch habe bereits mehrere Sachen ausprobiert, jedoch kann ich das Office einfach nicht aktivieren. Uhr und Standort stimmen, es ist nur eine Version installiert. Firewall/Virenschutz kann...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell: Hallo,ich habe vor vielen Jahren einen Laptop mit Office 2013 erworben. Nun habe ich das System neu aufgesetzt nachdem ich die Original-Festplatte durch eine SSD ersetzt habe. Nach der...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Office Aktivierung behauptet, Konto existiert nicht

Office Aktivierung behauptet, Konto existiert nicht: Guten Tag,ich habe gestern erfolglos vesucht, einem Bekannten dabei zu helfen, Office zu aktivieren. Ich werde versuchen, das Problem in neutralem Ton zu beschreiben, aber ehrlicherweise bin ich...
Microsoft Office 31. Januar 2024
aktivierung office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.