Aktivierung Office19

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office19 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit Oktober 2020 für meinen Arbeitgeber ein Theater in Deutschland im Homeoffice, damit ich meinen schwer erkrankten und operierten Vater 360... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrikeBerger1, 8. November 2020.

1. Aktivierung Office19

Ich bin seit Oktober 2020 für meinen Arbeitgeber ein Theater in Deutschland im Homeoffice, damit ich meinen schwer erkrankten und operierten Vater 360 km weit weg betreuen kann und weil ich zur Risikogruppe gehöre. Da mein alter Window 7 PC zu langsam für die viele Internetarbeit ist, habe ich mir einen generalüberholten Laptop mit Win10 gekauft und mir für diese berufliche Arbeit sowohl das Microsoft365 Paket für Office in ondrive als auch Office19 für Windows über Wiresoft gekauft, als die Formatierung auf dem Online-Programm auf dem Theater-Programm bei Kollegen in Powerpoint dann falsch wiedergegeben wurde. Der Link zu dem Programm kam von meinem Arbeitgeber

.

Trotz Anmeldung zeigt es mir jetzt nach einen Monat problemlosen Arbeiten in Office an, dass es Aktivierungsproblem gäbe und dass ich die Lizenz Nr bereits zu oft registriert "Mehrfachregistrierung hätte. Ich kann mich nur an 1 mal erinnern plus den Versuch das Aktiverungsproblem zu beheben. Ich kann alle Programme auf dem Rechner öffnen, aber weder bearbeiten noch speichern.

Auch auf dem Desktop zeigt es mir an, ich müsse noch Windows10 aktivieren, was aber erfolgt war.

Bei Wiresoft werde ich ständig aus der Hotline geworfen. Ich konnte wegen den Problemen 1 Tag nicht arbeiten.

Ich habe mir nun das kostenlose Libre Paket heruntergeladen, damit ich überhaupt meinen Aufgaben nachkommen kann, muss aber schon das Microsoft-Lizenz-Problem lösen, damit ich die ganzen Lizenzen nicht umsonst gekauft habe das betraf ja auch noch andere wichtige Programme.

Ist es am besten erst bei Wiresoft anzurufen, oder die Nummer, die bei "telefonischen Aktivierung1" angegeben wird?

Wenn so viele Millionen Menschen in der Coronavirenkrise auf Homeoffice angewiesen, sind, müssten die Nutzungsangebote auch für Nicht-IT-Fachleute niederschwelliger und einfacher zu nutzen sein, ohne uns noch finanziell auszunehmen dh. wenn man etwas erwirbt, will man nicht Stunden an der Hotline verbringen.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-XML Installationsdatei

3. Carsten-72 Win User

Woher weiß Outlook das eine Ziel-Adresse nicht existiert?

Wer das Thema weiter verfolgen möchte:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/b9d00183-b98a-47f6-9cd4-d49a701c58b9/warum-meldet-outlook-eine-zieladresse-als-ungltig-obwohl-sie-existiert?forum=office19
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Pro Plus | ODT und OAT

5. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2019 mit Office Deployment Tool - Fehlernummer: 30182-1011 (3)

6. Daniel_Petersen96 Win User

Office 2019 Pro Plus | ODT und OAT

Hallo Thomas,

habe ich gemacht.

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/72b8415a-3b38-4539-a20a-9eb6467e4688/office-2019-pro-plus-odt-und-oat?forum=office19

Viele Grüße

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office19 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office19 - Similar Threads - Aktivierung Office19

Forum Datum

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!: Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1...
Outlook.com Gestern um 18:53 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung: -Dear Community and Microsoft Team. please help me. Where can I switch to the German Forum? I am working on Accessibility and have severe Security Problems on my laptop Windows 11 and on my...
Apps 21. April 2025

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung: -Dear Community and Microsoft Team. please help me. Where can I switch to the German Forum? I am working on Accessibility and have severe Security Problems on my laptop Windows 11 and on my...
Games und Spiele 21. April 2025

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Hallo,ich habe meine Mainboard samt RAM und CPU gewechselt. Meine SSD ist gleich geblieben. Diese habe ich vorher nicht formatiert und vorher hatte ich die aktivierte Version von Windows 10. Jetzt...
Apps 15. April 2025

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Hallo,ich habe meine Mainboard samt RAM und CPU gewechselt. Meine SSD ist gleich geblieben. Diese habe ich vorher nicht formatiert und vorher hatte ich die aktivierte Version von Windows 10. Jetzt...
Games und Spiele 15. April 2025

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.: Hallo!Beim einem unserer Optiplex 7020 ist das Mainboad oder der Prozessor defekt.Ich habe einen gebrauchten Optiplex 7020 gekauft und daraus das Mainboard und den Prozessor getauscht.Nun lässt...
Games und Spiele 11. April 2025
Aktivierung Office19 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.