Aktivierung Office19

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office19 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit Oktober 2020 für meinen Arbeitgeber ein Theater in Deutschland im Homeoffice, damit ich meinen schwer erkrankten und operierten Vater 360... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrikeBerger1, 8. November 2020.

1. Aktivierung Office19

Ich bin seit Oktober 2020 für meinen Arbeitgeber ein Theater in Deutschland im Homeoffice, damit ich meinen schwer erkrankten und operierten Vater 360 km weit weg betreuen kann und weil ich zur Risikogruppe gehöre. Da mein alter Window 7 PC zu langsam für die viele Internetarbeit ist, habe ich mir einen generalüberholten Laptop mit Win10 gekauft und mir für diese berufliche Arbeit sowohl das Microsoft365 Paket für Office in ondrive als auch Office19 für Windows über Wiresoft gekauft, als die Formatierung auf dem Online-Programm auf dem Theater-Programm bei Kollegen in Powerpoint dann falsch wiedergegeben wurde. Der Link zu dem Programm kam von meinem Arbeitgeber

.

Trotz Anmeldung zeigt es mir jetzt nach einen Monat problemlosen Arbeiten in Office an, dass es Aktivierungsproblem gäbe und dass ich die Lizenz Nr bereits zu oft registriert "Mehrfachregistrierung hätte. Ich kann mich nur an 1 mal erinnern plus den Versuch das Aktiverungsproblem zu beheben. Ich kann alle Programme auf dem Rechner öffnen, aber weder bearbeiten noch speichern.

Auch auf dem Desktop zeigt es mir an, ich müsse noch Windows10 aktivieren, was aber erfolgt war.

Bei Wiresoft werde ich ständig aus der Hotline geworfen. Ich konnte wegen den Problemen 1 Tag nicht arbeiten.

Ich habe mir nun das kostenlose Libre Paket heruntergeladen, damit ich überhaupt meinen Aufgaben nachkommen kann, muss aber schon das Microsoft-Lizenz-Problem lösen, damit ich die ganzen Lizenzen nicht umsonst gekauft habe das betraf ja auch noch andere wichtige Programme.

Ist es am besten erst bei Wiresoft anzurufen, oder die Nummer, die bei "telefonischen Aktivierung1" angegeben wird?

Wenn so viele Millionen Menschen in der Coronavirenkrise auf Homeoffice angewiesen, sind, müssten die Nutzungsangebote auch für Nicht-IT-Fachleute niederschwelliger und einfacher zu nutzen sein, ohne uns noch finanziell auszunehmen dh. wenn man etwas erwirbt, will man nicht Stunden an der Hotline verbringen.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-XML Installationsdatei

3. Carsten-72 Win User

Woher weiß Outlook das eine Ziel-Adresse nicht existiert?

Wer das Thema weiter verfolgen möchte:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/b9d00183-b98a-47f6-9cd4-d49a701c58b9/warum-meldet-outlook-eine-zieladresse-als-ungltig-obwohl-sie-existiert?forum=office19
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Pro Plus | ODT und OAT

5. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2019 mit Office Deployment Tool - Fehlernummer: 30182-1011 (3)

6. Daniel_Petersen96 Win User

Office 2019 Pro Plus | ODT und OAT

Hallo Thomas,

habe ich gemacht.

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/72b8415a-3b38-4539-a20a-9eb6467e4688/office-2019-pro-plus-odt-und-oat?forum=office19

Viele Grüße

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office19 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office19 - Similar Threads - Aktivierung Office19

Forum Datum

Problem mit dem Nachtlicht, Aktivierung sehr langsam

Problem mit dem Nachtlicht, Aktivierung sehr langsam: Ich nutze Windows 11 Pro 25H2, Build 26200.7840. Mein System besteht aus einem Ryzen 7 9700X Prozessor und einer Nvidia Grafikkarte mit GeForce-Treiberversion 591.86. Ich habe ein Problem mit...
Microsoft Windows 24. Februar 2026

Falsche Insider-Edition lässt keine Aktivierung zu

Falsche Insider-Edition lässt keine Aktivierung zu: Ich musste meinen Laptop zurücksetzen und war im Beta-Kanal von Windows Insider. Ich habe mir die ISO-Datei für eine Neuinstallation heruntergeladen, wie man das eben so macht. Allerdings habe ich...
Windows Insider 30. Juni 2025

0x803FABC3 bei Aktivierung

0x803FABC3 bei Aktivierung: Das System-Board meines PC musste nach einem Defekt ausgetauscht werden. Die Lizenz war davor mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Ich kann nun die Aktivierung nicht mehr durchführen.Nachdem ich...
Apps 27. Juni 2025

0x803FABC3 bei Aktivierung

0x803FABC3 bei Aktivierung: Das System-Board meines PC musste nach einem Defekt ausgetauscht werden. Die Lizenz war davor mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Ich kann nun die Aktivierung nicht mehr durchführen.Nachdem ich...
Games und Spiele 27. Juni 2025

Microsoft 365 Family erworben - aktivierung klappt nicht

Microsoft 365 Family erworben - aktivierung klappt nicht: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erworben - um jetzt direkt an einer Facharbeit zu arbeiten. Vorgesternabend erworben, konnte ich mich nicht mit meiner Mailadresse anmelden, die aktivierung...
Microsoft Office 6. Juni 2025

Aktivierung von Microsoft 365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgen

Aktivierung von Microsoft 365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgen: Problem:M365 bzw. die einzelnen Apps lässt sich aktivieren, aber nach Neustart eines Programms muss die Aktivierung jedes mal und für jede App einzeln neu durchgeführt werden.Jedes. Mal.Jede....
Microsoft Office 29. Mai 2025

Aktivierung von M365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgen

Aktivierung von M365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgen: Problem:M365 bzw. die einzelnen Apps lässt sich aktivieren, aber nach Neustart eines Programms muss die Aktivierung jedes mal und für jede App einzeln neu durchgeführt werden.Jedes. Mal.Jede....
Microsoft Office 29. Mai 2025
Aktivierung Office19 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.