Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier mehrere neue Rechner mit Win10 auf denen Office2016 neu installiert wurde. Jetzt müssen diese aktiviert werden. beim Öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurswechsel, 9. Dezember 2016.

  1. Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)


    Hallo,


    ich habe hier mehrere neue Rechner mit Win10 auf denen Office2016 neu installiert wurde. Jetzt müssen diese aktiviert werden. beim Öffnen eines Dokuments kommt also die Abfrage nach dem Key, danach die Abfrage des Microsoft-Kontos. Dann erfolge die Meldung daß dieses Konto nicht existiert (obwohl ich mich darauf anmelden kann)

    ODER: ich gehe auf Datei-Konto-Aktivieren, gebe die Daten ein und die Maske wird verlassen, es steht aber immer noch auf "Aktivierung erforderlich"

    Gibt es eine andere Möglichkeit zur Aktivierung? Telefonische Aktivierung ist offenbar nicht mehr möglich?


    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...uct-Keys-d78cf8f7-239e-4649-b726-3a8d2ceb8c81

    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Kurswechsel Win User

    Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)

    Office Home&Business 2016

    Beim Großhändler erworben und mittels ISO von Microsoft installiert (Damit nicht 10 Rechner gleichzeitig 2,7GB downloaden müssen) ;)
  4. Kurswechsel Win User

    Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)

    Dort werden 4 Lizenzen angezeigt (was auch stimmt) dennoch läuft die Aktivierung nicht durch.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen zugeordnet worden:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsot Office 2016 Home and Business angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich) - Similar Threads - Aktivierung Office2016 läuft

Forum Datum

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Von diesem Thread trennen.ich kann win 7 Original cd mit key nicht Aktivieren und auch nicht auf win 10 Upgrade . Gestern win 10 angefroren so das sich gezwungen bin Orginal CD win 7 Home Premium...
Apps 18. März 2022

Aktivierung ist nicht möglich

Aktivierung ist nicht möglich: Hallo zusammen, meine Hochschule hat mir seit längerem Office 365 zur Verfügung gestellt. Nun wurde in allen Programmen "Nicht lizensiertes Produkt" angezeigt. Nach dem Support habe ich alle...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Hallo! Ich versuche mein Microsoft Office Home & Business 2016 zu aktivieren. Funktioniert leider weder am Computer noch telefonisch. Installiert und grundsätzlich funktionsfähig wäre alles....
Microsoft Office 22. Juni 2018

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Hallo! Ich versuche mein Microsoft Office Home & Business 2016 zu aktivieren. Funktioniert leider weder am Computer noch telefonisch. Installiert und grundsätzlich funktionsfähig wäre alles....
Microsoft Office 22. Juni 2018

Wie behebt man einen Office2016 Aktivierungs-Loop?

Wie behebt man einen Office2016 Aktivierungs-Loop?: Ich habe meine alte E-Mail Adresse komplett gelöscht (Die 30 Tage sind schon um). Ich habe nun versucht mein Office 2016 auf meiner neuen E-Mail Adresse zu aktivieren! Nun habe ich aber denselben...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!: Hallo, nach dem installieren auf dem MacBook Air erscheint bei dem Versuch die Installation zu aktivieren, folgende Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

aktivierung von office2016 nicht möglch

aktivierung von office2016 nicht möglch: Hallo, nachdem ich office 2016 installert habe, ist es nicht möglich es zu aktivieren. Es erscheint die Meldung, dass Serverprobleme bestehen, und mein Konto nicht erreicht werden kann. Ich soll...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.