Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir Office365 Home heruntergeladen und einen Probemonat gestartet. Während der Probephase habe ich mir eine Office Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anja7807, 7. Februar 2020.

  1. anja7807
    anja7807 Gast

    Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen


    Hallo zusammen,


    ich habe mir Office365 Home heruntergeladen und einen Probemonat gestartet. Während der Probephase habe ich mir eine Office Lizenz gekauft und wollte diese mit dem erhaltenen Key in meinem Konto aktivieren. Die seite ratterte einen Moment, doch es tat sich nichts.


    Mein Status ist nach wie vor: "Mit wiederkehrender Abrechnung Testversion für 1 Monat"

    Im Abrechnungsverlauf tauchte am nächsten Tag folgendes auf:

    5.2.20203381461298
    Token erfordert Maßnahmen
    USD$0.00 Fehler bei der Belastung

    Der Händler hat das noch nie gesehen, konnte mir aber bestätigen das mein Key von mir korrekt eingegeben wurde, wurde zu diesem Tag verwendet.


    Jemand irgend eine Idee?


    Vielen Dank!

    Anja
     
  2. anja7807 Win User

    Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Habe den Code/Token angegeben aber folgendes Ergebnis erhalten:

    This code has already been redeemed.
    Get more info


    /kQ5qjprO0e+ePu/.1.0.5.6

    2020/02/08 - 15:53:44 UTC

    Noch irgendeine Möglichkeit?Danke und Gruß,Anja
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe den Produkt-Key (eToken) hier ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Lizenz erfolgreich deinem Microsoft Konto zugeordnet werden?
  5. EdwinKunst Win User

    Fehlercode : 0xc004e01c

    Hallo Thomas,

    habe Office 365 wie beschrieben entfernt und neu instlliert.

    Leider ist die Aktivierung wieder fehlgeschlagen.

    Die Testversion Office 365 Home wurde vor 2 Wochen erfolgreich auf einem anderen Laptop (der leider nach einem Tag nicht mehr hochfuhr und zurückging) erfolgreich über mein Konto aktiviert.

    Kann es sein das ich deswegen die Testversion nicht noch einmal auf einem anderen Laptop über das gleiche Konto aktivieren kann?

    Ich kaufe mir nächste Woche die Home und Student Version und hoffe das ich dann keine Probleme mit der installation und aktivierung habe.

    Danke für deine Mühe

    Gruß Edwin.
  6. Reinhard Heisler Win User

    Aktivierung fehlgeschlagen: Fehler 0x80070005

    Hallo Pauline,



    vielen Dank für die Hinweise!



    Auch die Aktivierung als Administrator hat fehlgeschlagen!

    Meldung:

    Ihre Kopie von Microsoft Office Home and Business 2013 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen ... erreicht.



    Was jedoch nicht stimmen kann, da ich diesen Key zuvor nicht verwendet habe. Scheinbar funktionieren zwei Keys unter einer Office ID nicht.



    Wie kann ich weiter vorgehen?



    Vielen Dank im voraus!



    LG,

    Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen - Similar Threads - Aktivierung Office365 Home

Forum Datum

Office365 Home Aktivierung blockiert nach Domänen join

Office365 Home Aktivierung blockiert nach Domänen join: HalloIch habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 11. Power Automate konfiguriert und Office 365 Home installiert und aktiviert. Alles kein Problem.Da ich eine eigene kleine Domäne mit einem...
Microsoft Office 24. April 2022

Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home

Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home: Guten Tag, ich habe Gestern am 06. April 2019 die Abonnementsverlängerung für das Office 365 home via Internet per Kreditkarte gekauft. Ich möchte, nein ich muss dringend wieder arbeiten können....
Microsoft Office 7. April 2019

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 26.5.2018 ein Office Home&Business 2016 für Mac gekauft. Mit dem Kauf ist auch ein Upgrade auf die 365 -...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Probleme Aktivierung Office365 Home

Probleme Aktivierung Office365 Home: Guten Tag Community Team Ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich bin im Besitz eines Office 365 Home Abo. Dies erlaubt es mir die Office Installation auf bis zu 5 Computern auszuführen. Leider...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe über meine Hochschulmail das Office Paket herunter geladen. Sobald ich Word starte, werde ich nach meiner E-Mail und meinem Passwort gefragt. Jedoch wird mein Passwort nicht...
Microsoft Office 17. März 2017

Office365 Aktivierung

Office365 Aktivierung: Ich kann Office365 nicht aktivieren? bekommen ständig die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um ......@yahoo.de zu aktivieren Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Office Aktivierung fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor 1-2 Monaten mir die Office 2016 Vollversion gekauft der Product Key geht auch. Das Problem jetzt: Wenn ich es aktivieren will weil ich die beschränkte Version habe gibts...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.