Aktivierung officepaket

Diskutiere und helfe bei Aktivierung officepaket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangGrabner, 8. März 2018.

1. Aktivierung officepaket

Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind.

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung officepaket

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card und der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind voneinander verschieden.

Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

Bitte beachte die folgenden Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. UweWitfer Win User

Office 2010 mit Microsoft Konto verknüpfen

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort. Ja, nach der Installation konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden. Ich nutze das Officepaket seit längerer Zeit.

VG Uwe
  4. Oliver Dröge Win User

OfficePaket

Hallo,

welches Office Paket besitzt du denn schon?

Office 365 Personal und höher kannst du mit einer Lizenz auf bis zu fünf Geräten installieren.
  5. BeMyr Win User

OfficePaket

Hallihallo... danke für die Antworten.

Habe mein OfficePaket geändert, Problem damit behoben.

Gruß
  6. Ingo Böttcher Win User

OfficePaket

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du bei einer Frage zu Office nicht die Kategorie Office, sondern die Kategorie Windows wählst? ;-)

Ich habs mal verschoben...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung officepaket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung officepaket - Similar Threads - Aktivierung officepaket

Forum Datum

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!: Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1...
Outlook.com Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Dienstag um 09:22 Uhr

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung: -Dear Community and Microsoft Team. please help me. Where can I switch to the German Forum? I am working on Accessibility and have severe Security Problems on my laptop Windows 11 and on my...
Apps 21. April 2025

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung: -Dear Community and Microsoft Team. please help me. Where can I switch to the German Forum? I am working on Accessibility and have severe Security Problems on my laptop Windows 11 and on my...
Games und Spiele 21. April 2025

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Hallo,ich habe meine Mainboard samt RAM und CPU gewechselt. Meine SSD ist gleich geblieben. Diese habe ich vorher nicht formatiert und vorher hatte ich die aktivierte Version von Windows 10. Jetzt...
Apps 15. April 2025

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Hallo,ich habe meine Mainboard samt RAM und CPU gewechselt. Meine SSD ist gleich geblieben. Diese habe ich vorher nicht formatiert und vorher hatte ich die aktivierte Version von Windows 10. Jetzt...
Games und Spiele 15. April 2025

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.: Hallo!Beim einem unserer Optiplex 7020 ist das Mainboad oder der Prozessor defekt.Ich habe einen gebrauchten Optiplex 7020 gekauft und daraus das Mainboard und den Prozessor getauscht.Nun lässt...
Games und Spiele 11. April 2025
Aktivierung officepaket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.