Aktivierung officepaket

Diskutiere und helfe bei Aktivierung officepaket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangGrabner, 8. März 2018.

1. Aktivierung officepaket

Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind.

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung officepaket

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card und der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind voneinander verschieden.

Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

Bitte beachte die folgenden Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. UweWitfer Win User

Office 2010 mit Microsoft Konto verknüpfen

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort. Ja, nach der Installation konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden. Ich nutze das Officepaket seit längerer Zeit.

VG Uwe
  4. Oliver Dröge Win User

OfficePaket

Hallo,

welches Office Paket besitzt du denn schon?

Office 365 Personal und höher kannst du mit einer Lizenz auf bis zu fünf Geräten installieren.
  5. BeMyr Win User

OfficePaket

Hallihallo... danke für die Antworten.

Habe mein OfficePaket geändert, Problem damit behoben.

Gruß
  6. Ingo Böttcher Win User

OfficePaket

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du bei einer Frage zu Office nicht die Kategorie Office, sondern die Kategorie Windows wählst? ;-)

Ich habs mal verschoben...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung officepaket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung officepaket - Similar Threads - Aktivierung officepaket

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office Samstag um 12:43 Uhr

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?: Hallo zusammen,ich bin zurzeit massiv unzufrieden mit Windows 11 prof.Nach jedem größeren Windows Update verliert mein offiziell bei Mindfactory gekauftes Windows 11 prof. die Aktivierung.Es...
Apps Freitag um 13:42 Uhr

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?: Hallo zusammen,ich bin zurzeit massiv unzufrieden mit Windows 11 prof.Nach jedem größeren Windows Update verliert mein offiziell bei Mindfactory gekauftes Windows 11 prof. die Aktivierung.Es...
Games und Spiele Freitag um 13:42 Uhr

Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht

Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht: Hallo,ich habe eben über Apple das Microsoft 365 Paket für 69,99€ gekauft. Leider kann ich u.A. Word nicht nutzen und in meiner Bestellhistorie in meinem Microsoft-Konto taucht es auch nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Aktivierung Microsoft 365 Mac

Aktivierung Microsoft 365 Mac: Hallo,ich habe über meine Uni Universität Duisburg-Essen eine Regrestierung über Microsoft Office 365 Education vorgenommen. Dem Wortlaut nach gibt meine Uni folgendes an: "Das Softwarepaket...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Kostenlose Windows-Aktivierung?

Kostenlose Windows-Aktivierung?: Ich habe heute Windows 11 installiert, bin aber auf etwas ziemlich Seltsames gestoßen. Als ich mich für die Windows-Version entschieden habe, habe ich mich für Windows 11 Pro entschieden und „Ich...
Offtopic 2. Dezember 2024

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung: Produktschlüssel <gelöscht>
Microsoft Office 2. Dezember 2024
Aktivierung officepaket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.