Aktivierung officepaket

Diskutiere und helfe bei Aktivierung officepaket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangGrabner, 8. März 2018.

  1. Aktivierung officepaket


    Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung officepaket

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card und der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind voneinander verschieden.

    Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

    Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. UweWitfer Win User

    Office 2010 mit Microsoft Konto verknüpfen

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort. Ja, nach der Installation konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden. Ich nutze das Officepaket seit längerer Zeit.

    VG Uwe
  4. EdithLindenbauer Win User

    Reaktivierung Microsoft Office 2013

    Danke für die Antworten.

    Ich habe diese Officepaket im April 2014 nicht über ein Microsoft-Konto, sondern bei der Firma ACP IT Solutions gekauft. Leider kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube, dass ich es nicht mit einem Konto sondern mit dem Product Key aktiviert habe. Dieser
    funktioniert aber nicht mehr. Und meinem Konto ist keine Officeversion zugeordnet - deswegen funktioniert die Aktivierung mit meinem Konto nicht.
  5. Helleman Win User

    wiederholtes Aktivieren einer legalen Lizenz nach Neuinstallation von Office 2013

    Auch die telefonische Aktivierung klappt nicht!

    Sofern ich über "https://stores.office.com/myaccount " Office 2013 noch mal runterladen will, wird das nach Eingabe des Product Keys zugelassen.

    Bei der anschließenden Aktivierungsprozedur wird aber der gleiche Product Key abgelehnt.

    Erworben habe ich mein Officepaket mittels download von Fa. Software Boss.Gruß Helmut
  6. SonjaKarl Win User

    Aktivierung Office 2013

    Hallo Thomas,

    ich komme immer auf die Account Seite zurück und mit der Aufforderung ich soll das Office aktivieren. Ich gehe dort hin, gebe den Produkt-Key an und es ist nur die Schaltfläche "Erste Schritte" zu sehen. Dann klicke ich darauf und ich komme wieder dorthin
    mit der Office Aktivierung und ich solle auf den Storebutton klicken. Mache ich dies, dann soll ich das Officepaket kaufen. Dies habe ich ja im Laden als Vollversion, ohne DVD gekauft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung officepaket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung officepaket - Similar Threads - Aktivierung officepaket

Forum Datum

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines Gestern um 22:44 Uhr

Ständige Anmeldeaufforderung auf Windows PC, iPhone und iPad seit Aktivierung von MFA

Ständige Anmeldeaufforderung auf Windows PC, iPhone und iPad seit Aktivierung von MFA: Hallo, ich nutze Onedrive for Business über ein Bildungsangebot der Technischen Universität Dortmund. Ich habe darin vor einiger Zeit die mehrstufige Authentifizierung mittels Authenticator-App...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office Sonntag um 14:23 Uhr

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office Sonntag um 11:33 Uhr

Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht

Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 17763.316 (1809/RS5) (Ursprünglich Microsoft Windows 8 Professional Upgrade 32/64-bit (Multilanguage) (Student Option) - Download) Microsoft Office...
Microsoft Office Freitag um 18:43 Uhr

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm: Meien Frau und ich haben über das HUP-Prgramm Office 2019 Plus Professional gekauft und auch installiert. Nun musste unser PC komplett formatiert und neu aufgesetzt werden. Allerdings finde ich im...
Microsoft Office Donnerstag um 13:13 Uhr

Aktivierung von Office 2011 Lizenz

Aktivierung von Office 2011 Lizenz: Hallo, ich habe eine Offiice 2011 for Mac Lizenz, kann aber Office für meinen neuen Laptop (Mac OS Mojave) nicht herunterladen. DIe Verwendung des Aktivierungsassistenten schlug fehl. Über den...
Microsoft Office Donnerstag um 09:14 Uhr
Aktivierung officepaket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.