Aktivierung Outlook Konto neuer Computer

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Outlook Konto neuer Computer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich habe mir einen neuen Computer besorgt und diesen eben angeschlossen. Nachdem ich mich bei meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HokoAK, 19. Januar 2021.

  1. HokoAK
    HokoAK Gast

    Aktivierung Outlook Konto neuer Computer


    Guten Abend zusammen,


    ich habe mir einen neuen Computer besorgt und diesen eben angeschlossen.

    Nachdem ich mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet habe und Office 365 mit allen dazugehörigen Apps installiert habe, wollte ich mich bei Outlook anmelden.

    Dies hat soweit geklappt mit meiner aktuellen E-Mail.


    Frage 1:


    Kann ich meine E-Mails nur wiederherstellen, mit dem Speicherverfahren über den alten Computer?


    Frage 2:


    Nachdem ich mehrere Male versucht habe, eine Mail zu senden, kam wiederholt "unzustellbar". Dann kam eine E-Mail in der ich aufgefordert wurde meinen Account zu verifizieren. Unter diesem Link habe ich es mehrmals versucht aber es ändert nichts. Wie kann ich mein Konto endlich anmelden und mein Postfach benutzen??


    Auch nachdem ich den Product Key in den Einstellungen für Windows 10 eingegeben habe, hat sich nichts geändert.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. superblaetz Win User

    gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

    Hallo,

    Office wird in meinem Microsoft - Konto angezeigt.

    Nach Start, von z. Bsp. Outlook, kommt das Fenster zur Aktivierung der Lizenz. Das mache ich dann mit dem Microsoft-Konto.

    Es erscheint dann die Meldung, dass der Computer registriert ist.

    Gehe ich dann wieder in mein Outlook-Konto in die offline Einstellungen zeigt mir das Fenster an, dass die Lizenz aktiviert werden muss.... und dann kann ich den ersten Schritt wieder machen - und wieder machen - und wieder machen....

    Bei den mit mir familiär verbundenen Office Computern ist meine Lizenz sauber ab Laufen...

    Also was soll ich nun tun???

    Danke für weitere Hilfe.
  3. ILB_S Win User

    outlook.com-Kalender

    Hallo Vlado,

    das richtige Konto ist es auf jeden Fall. Ich habe auf dem Handy das Konto im Kalender gelöscht und neu verknüpft.

    Auf dem Handy (App "Outlook-Kalender") werden mir zwei Kalender angezeigt ("Microsoft-Konto" und "Live") angezeigt. Auf dem Computer aber nur "Outlook".

    Am Computer werden mir nur die Einträge von "Live" angezeigt. Nicht aber die unter "Microsoft" erstellten.

    Wie kann ich nun das Microsoft-Konto am Computer hinzufügen?

    Danke

  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook Aktivierung bei neuem Laptop

    Hallo Christoph,

    meines Erachtens nach gibt es keine Microsoft Outlook Version die 3 Lizenzen enthält.

    Welches Produkt hast du genau gekauft?



    Ihr braucht die Outlook-Lizenz nicht auf den alten Computern deaktivieren. Ihr dürft es dort nur nicht mehr nutzen!

    Wenn ihr das Produkt auf einem neuen Computer aktivieren wollt, nutzt dazu bitte die telefonische Aktivierung.



    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung!





    Gruss,

    Marco
  5. Marco Seefeldt Win User

    ich habe ein neue computer. Kann ich mein office produkt übertragen?

    Hallo!

    du brauchst nur deine CD in den neuen Computer schieben und installieren.

    Wenn du das Produkt aktivieren möchtest, wähle bitte telefonische Aktivierung.

    Du hast die Lizenz nicht verloren. Du darfst das Produkt auf einem Computer nutzen. Installiere es also einfach auf dem neuen Computer und deinstalliere es auf dem Alten.

    Gruss,

    Marco
  6. Marco Seefeldt Win User

    Lizensierung - Übertragen von einer Lizenz?

    Hallo foxbat,

    du brauchst nur deine CD in den neuen Computer schieben und installieren.

    Wenn du das Produkt aktivieren möchtest, wähle bitte telefonische Aktivierung.

    Du hast die Lizenz nicht verloren. Du darfst das Produkt auf einem Computer nutzen. Installiere es also einfach auf dem neuen Computer und deinstalliere es auf dem Alten.



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Outlook Konto neuer Computer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Outlook Konto neuer Computer - Similar Threads - Aktivierung Outlook Konto

Forum Datum

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Apps 16. Januar 2024

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Games und Spiele 16. Januar 2024

Ich haben eine neue Computer.

Ich haben eine neue Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Microsoft Office 16. Januar 2024

Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten können. Beim Einrichten von Outlook erscheint die...
Microsoft Office 6. November 2019

Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten können. Beim Einrichten von Outlook erscheint die...
Outlook.com 6. November 2019

outlook 2007 auf neuen Computer umziehen

outlook 2007 auf neuen Computer umziehen: outlook 2007 auf neuen Computer umziehen
Microsoft Office 23. Februar 2018

Outlook Archive auf neuen Computer übertragen

Outlook Archive auf neuen Computer übertragen: Hallo, da mein EMail-Provider die Emails nach einem Jahr löscht, habe ich regelmäßig in Outlook (2010) archiviert. Nun ist der Computer defekt und ein neuer wurde aufgesetzt (Outlook 2016)....
Outlook.com 14. September 2017
Aktivierung Outlook Konto neuer Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.