aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

Diskutiere und helfe bei aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von basilismarilo, 7. Januar 2018.

  1. aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)


    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)
     
  2. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    VIELE HERZLICHEN DANK; super geklappt
  3. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  4. Thomas Löwe Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

  6. Thomas Löwe Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde bei einem Onlinehändler (eBay u.a.) und nicht im Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?

    Wo wird die Meldung genau angezeigt? Stelle die Meldung im Wortlaut bereit.

    Wenn, ja:

    Wende dich an deinen Händler und frage nach dem Produkt-Key.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016) - Similar Threads - aktivierung product key

Forum Datum

Supportnummer für Aktivierung Product Key

Supportnummer für Aktivierung Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office Mac 2011 erworben und erfolgreich Word, PowerPoint und Excel installiert und mit dem Product-Key aktiviert. Nachdem ich nun auch Outlook nutzen möchte,...
Microsoft Office 23. April 2017

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Product Key Aktivierung

Product Key Aktivierung: Office Home and Business 2013 arbeitet seit einem Reparaturversuch nur noch als "Nicht-lizenziertes Produkt" Wiederherstellen und Reparieren über den angebotenen Weg (Neuinstallation über das...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Probleme bei der Product Key aktivierung

Probleme bei der Product Key aktivierung: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung meines Office Home & Student 2016. Da der MicrosoftSupport anscheind nicht via Chat erreichbar ist oder die Kontaktierung schwierig ist...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.