Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe am 04.10.2017 von Mircosoft Support einen 1 Monatigen Produkt-Key erhalten, den ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Schreiber, 6. November 2017.

  1. Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...


    Guten Abend liebe Community,

    ich habe folgendes Problem, ich habe am 04.10.2017 von Mircosoft Support einen 1 Monatigen Produkt-Key erhalten, den ich auch gleich aktiviert habe.

    Den 1 Monat gratis habe ich nur erhalten, weil die Bestellung des kompletten Produkt-Key für oben genanntes Produkt in Verzögerung war. Am 05.10.2017 erhielt ich dann den richtigen Produkt-Key den ich ebenfalls direkt aktiviert habe. Problem ist seit gestern Zeit mir Office an Produkt Abgelaufen, wenn ich jetzt den Key eingebe erscheint die Meldung "Produkt-Key wurde bereits verwendet".

    Ich hoffe jemand von euch Gurus kann mir weiterhelfen.


    Danke in Voraus


    Frank Schreiber
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    War Microsoft Office 2016 Home and Student bereits auf dem Gerät vorinstalliert?

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

    Der Produkt-Key befindet sich auf einer Produkt-Key-Card?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Version Wechseln (Von Windows zu Mac)

    Hallo Elena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Microsoft Office 2016 Home and Student für PC erworben?

    Wurde der Produkt-Key (eToken) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Beim Kauf im Microsoft Store wird das Produkt vollständig richtig bezeichnet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Lizenz Problem nach Neuinstallation

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden mittels einem Produkt-Key (eToken) einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Danach ist die Installation aus dem Microsoft Konto möglich und die Aktivierung erfolgt via Internet. Nur bei späterer Installation auf einem anderen PC ist eine telefonische Aktivierung erforderlich.

    Vorliegend wurde nach den verfügbaren Informationen ein Produkt-Key (kein eToken) übermittelt, welcher in einem Office-Programm im Aktivierungsassistenten über die Schaltfläche "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" einzugeben war.

    Dieses kann ein Hinweis darauf sein, dass die Lizenz bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet wurde. Auf dieses Microsoft Konto hat der Käufer keinen Zugriff. In diesem Fall muss dann zwingend telefonisch aktiviert.

    Somit ist eine Überprüfung des Produkt-Keys durch den Microsoft Support dringend angeraten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  6. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits... - Similar Threads - Aktivierung Produkt Key

Forum Datum

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??: Hallo Liebe CommunityIch bin kurz vor dem verzweifeln.Leider habe ich mir heute einen Office Produkt Key gekauft. Digitec shop.Nun wollte ich das Office entsprechend installieren, doch sobald ich...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student

Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student: Hallo und guten Tag, ich habe einen gebrauchten Windows 10-PC gekauft, zu dem der Vorbesitzer ein "Office Home&Student" mit erwarb, welches er mir zur Verfügung stellte, da er zu seinem gewohnten...
Microsoft Office 3. April 2020

Produkt Key für Office 2016

Produkt Key für Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2016 Office 2016 erhalten über die Firma und bis jetzt nie aktiviert. Nun möchte ich es nutzen und habe keinen Produktkey. wie bekomme ich diesen? LG
Microsoft Office 11. März 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden

Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden: Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden. Eine Installation ist somit nicht möglich.
Microsoft Office 4. November 2017

Office Home & Student 2016 : Die Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht...

Office Home & Student 2016 : Die Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht...: Hallo ich habe mir Office Home & Student 2016 im Oktober 2016 gekauft und installiert Anfang Dezember hatte ich Probleme mit meinem PC und habe ihn zur Reparatur geschickt . Er kam Mitte...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.