Aktivierung resp. Deaktivierung Office mac 2011

Diskutiere und helfe bei Aktivierung resp. Deaktivierung Office mac 2011 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Office mac 2011 auf drei Geräten installieren. Aktuell läuft es auf dem iMac und auf MacBook Pro. Der Vorgänger vom jetztigen MacBookPro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MuffElisabeth, 14. September 2017.

  1. Aktivierung resp. Deaktivierung Office mac 2011


    Ich kann Office mac 2011 auf drei Geräten installieren.

    Aktuell läuft es auf dem iMac und auf MacBook Pro.

    Der Vorgänger vom jetztigen MacBookPro hatte einen Wasserschaden, den man nicht beheben konnte und das Office mac 2011 ist auch weg.

    Jetzt wollte ich das Office auf einem dritten Gerät installieren.

    Mir wird angezeigt, dass das Programm bereits auf drei Geräten installiert ist.

    Wie kann ich die den dritten Arbeitsplatz wieder zurückbekommen?


    Danke für Ihr Feedback
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung resp. Deaktivierung Office mac 2011

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 Home & Student auf neues MacBook

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac. Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Lade Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. turner2015 Win User

    Office 2016 für Mac

    Hallo,

    Danke für diese Information.

    Bevor ich dies tue noch eine Frage: Ist es möglich Office 2016 für Mac und Office 2011 für Mac parallel auf dem selben iMac zu betreiben? Durch die Deaktivierung von Office 2011 für Mac verbleibt die Installation ja nach wie vor auf meinem iMac.

    Hintergrund ist, dass ich in der Übergangsphase von Office 2011 zu Office 2016 gerne noch auf Office 2011 zurückgreifen möchte, da ich hier genau weiss, welche Funktion wo ist, und ich nicht immer die Zeit habe, diese Funktion bei Office 2016 direkt zu suchen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deaktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac ist nicht vorgesehen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. KaiMalkwitz Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deaktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac ist nicht vorgesehen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Ich habe keine Installations-DVDs.

    Ich habe einen Rechner, auf dem mir mein Ex Arbeitgeber Office installiert hat. Ich habe keinen Key und keine Dvds aber ein auf mich registriertes (Kai Malkwitz) Office.

    Es muss doch moeglich sein, das zu migrieren. dies habe ich mit allen anderen Programmen auch gemacht.

    MfG

    Kai Malkwitz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung resp. Deaktivierung Office mac 2011 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung resp. Deaktivierung Office mac 2011 - Similar Threads - Aktivierung resp Deaktivierung

Forum Datum

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Aktivierung von Office Mac 2011

Aktivierung von Office Mac 2011: Hallo,ich habe meinen Mac formatiert und möchte nun wieder Office:mac 2011 nutzen. Dies habe ich 2013 erworben. Die Onlineaktivierung funktioniert leider nicht und auch die Aktivierung per...
Microsoft Office 24. August 2021

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Aktivierung von Office 2011 Lizenz

Aktivierung von Office 2011 Lizenz: Hallo, ich habe eine Offiice 2011 for Mac Lizenz, kann aber Office für meinen neuen Laptop (Mac OS Mojave) nicht herunterladen. DIe Verwendung des Aktivierungsassistenten schlug fehl. Über den...
Microsoft Office 21. März 2019

Aktivierung Office for Mac 2011

Aktivierung Office for Mac 2011: Hallo! Ich habe Office for Mac 2011 über einen Onlineshop gekauft und erfolgreich runtergeladen, aber im Aktivierungsvorgang bricht das Programm immer ab und sagt 'Die Onlineaktivierung wurde...
Microsoft Office 3. Juni 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Aktivierung resp. Deaktivierung Office mac 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.