Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Aktivierung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenExxx, 9. Januar 2017.

  1. SvenExxx
    SvenExxx Gast

    Aktivierung schlägt fehl


    Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe.


    Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein anderes Konto aktivieren. Zur Aktivierungsmaske komme ich gar nicht. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Keine Anmeldeinformationen


    Das System erfordert, dass Sie sich bei einem gültigen Konto anmelden. Fehlercode: 0xD000000C.


    Auch eine vollständige Deinstallation lt. Microsoft-Anleitung bringt keinen Erfolg. Immer die gleiche Meldung.


    Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus für einen Tipp.
     
  2. FrankThomasS+B Win User

    Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

    Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  3. Niklas K-Tree Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz

    Es kann ohne Probleme installiert werden. Aber wenn ich zb. Word öffne steht oben neben Dokument 1 (nicht lizenziertes Produkt) und die aktivierung schlägt fehl, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

    Mfg
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende die folgenden Informationen an:

    http://www.danrei.de/aktivierung-von-office-2010-schlaegt-fehl-undefinierter-fehler-0x80070190

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  5. se31ciqi Win User

    Installation Office Education

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    die Installation hat geklappt, vielen Dank!!

    Jedoch schlägt die Aktivierung immer noch fehl, aufgrund vermeintlicher Serverprobleme, weshalb ich die Office-Version nicht über das Internet aktivieren kann.

    Liebe Grüße

    Jasmin
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung schlägt fehl

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Es erfolgte der Verweis an den Microsoft Support und die dortige Prüfung hat ergeben, dass das Benutzerprofil beschädigt ist.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung schlägt fehl - Similar Threads - Aktivierung schlägt fehl

Forum Datum

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto...
Apps 3. November 2023

Lizenzfehler / Aktivierung schlägt fehl

Lizenzfehler / Aktivierung schlägt fehl: Guten Tag,ich freue mich, wenn jemand helfen kann:ich habe einen Product Key für Office2019, der eine 3PC Lizenz "sein soll".Diesen habe ich auf drei Rechnern genutzt.Einen Rechner hab ich zum...
Microsoft Office 26. März 2022

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 2016 aktivierung schlägt fehl

Office 2016 aktivierung schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben hier einen PC mit lokal installiertem und aktiviertem Office 2016 Home & Business. Auf diesem PC wurde in einem anderen Benutzerkonto ein Mal Office 365 aktiviert....
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl

Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl: Guten Tag, ich möchte gerne mein Visio 2016 pro aktivieren, dies schlägt allerdings fehl. Sobald ich auf office.com/setup meinen Product Key eingebe, springt die Seite sofort weiter zu meinen...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Aktivierung schlägt fehl solved

Users found this page by searching for:

  1. office nicht lizenziertes produkt serverprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.