Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seid dem letzten Office Update wird eine Kontobestätigung zur Aktivierung verlangt. Obwohl eine Internetverbindung besteht und ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon3000, 11. Juni 2017.

  1. Simon3000
    Simon3000 Gast

    Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht


    Hallo,

    Seid dem letzten Office Update wird eine Kontobestätigung zur Aktivierung verlangt.

    Obwohl eine Internetverbindung besteht und ich meine aktuellen Daten eingebe (die online auch funktionieren), kommt die Meldung, dass meinem Konto kein Office Produkt zugeordnet ist.


    Was mache ich falsch?


    Viele Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Simon3000 Win User

    Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht

    Hallo Herr Löwe,



    vielen Dank für Ihre Anregung.

    Leider hat das nicht wirklich geholfen, da ich schon versucht habe.

    Ich habe Office365 mit meinem Laptop erworben.

    Leider gibt es heutzutage keine Software CD's bzw. Produktkey mehr dazu.

    Die Aktualisierung kam bisher immer automatisch.



    Wie kann ich das Problem lösen?



    Über den Link erfahre ich nur, dass dort kein Office Produkt zugeordnet ist.



    Viele Grüße

  3. Dan_Av Win User

    Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht

    Hallo Simon,

    lies dir bitte diesen Support-Artikel durch, hier wird dir alles bezüglich der

    Aktivierung von Office
    erklärt.

    Solltest du das Problem selber nicht lösen können, kontaktiere bitte unseren
    Answer Desk.


    Die Kollegen kannst du per Telefon erreichen.

    MfG
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht

    Hallo Simon,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dem verwendeten Microsoft Konto kein Abonnement von Office 365 hinzugefügt.

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu dem Office 365 Abonnement noch vor?

    Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 hinzugefügt worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort das Abonnement von Office 365 angezeigt?

    Wo wurde das Abonnement von Office 365 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivierung Update funktioniert

Forum Datum

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...: Liebe Community,mein Windows zeigt seit kurzem leider keine Vorschaubilder mehr an.Die im Netz empfohlenen Methoden habe ich bereits durch. Ordnereinstellung IMMER anzeigen, Dateityp Standardmäßig...
Apps 23. Dezember 2023

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...: Liebe Community,mein Windows zeigt seit kurzem leider keine Vorschaubilder mehr an.Die im Netz empfohlenen Methoden habe ich bereits durch. Ordnereinstellung IMMER anzeigen, Dateityp Standardmäßig...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden....
Apps 14. Juni 2023

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden....
Games und Spiele 14. Juni 2023

seid letztem Update vom 24.10.2020 geht Windows Live Mail nicht mehr

seid letztem Update vom 24.10.2020 geht Windows Live Mail nicht mehr: Hallo seit dem letzten Update am 24.10.2020 geht mein Mailkonto nicht mehr. Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Fehlernummer: 0x800C013E Kann mir jemand helfen? Danke
Windows Live Essentials 15. November 2020

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 Bit, seid dem letzten Windows - Update funktioniert der Windows Defender Applikation Guarda nicht mehr er stürzt beim Laden bei 90% immer wieder ab.
Windows Security 11. August 2020

Probleme mit dem USB Massenswpeicher in Windows 10 und in Windows 8 seid dem letzten Update...

Probleme mit dem USB Massenswpeicher in Windows 10 und in Windows 8 seid dem letzten Update...: Seid dem letzten Windows Update Rollup giebt es ein Problem mit den USB Massenspeicher in Windows 10 ( x64 ) und in Windows 8.1 Pro x64 . USB Sticks werden nicht erkannt. Nach langen...
Allgemeines 14. April 2018
Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.