Aktivierung Studentenkonto

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Studentenkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mich mit meinem Studentenaccount auf mein Tablet anmelden, jedoch klappt das nicht. wenn ich meine Mail eingebe bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MohamadElH, 26. September 2019.

  1. MohamadElH
    MohamadElH Gast

    Aktivierung Studentenkonto


    Hallo,


    ich möchte mich mit meinem Studentenaccount auf mein Tablet anmelden, jedoch klappt das nicht.

    wenn ich meine Mail eingebe bekomme ich die Meldung, dass dieses account auf mehreren Geräten verwendet wird und ich lande dann auf der Hauptseite wieder. Ich sehe dann meine auf OneDrive gespeicherten Dokumente, kann diese aber nicht bearbeiten.

    PS: Ich bin mit dem Account nur auf mein Laptop angemeldet.


    Freue mich über eine Antwort und bedanke mich schn mal.
     
  2. JE9498 Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Genau, das Abo für mein privates Konto ist abgelaufen, jedoch will ich das Konto beibehalten und als Alias mein Studentenkonto hinzufügen, da über mein Studentenkonto ein für mich kostenfreies Abo läuft. Ich möchte quasi beide Konten zusammenführen, aber
    wenn ich mein Studentenkonto als Alias hinzufügen möchte geht dies nicht, was aktuell ein Problem für mich darstellt.

    Danke für die schnelle Antwort!
  3. Bernhard Pusch Win User

    Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Hier die Lösung:

    ich hatte ein bestehendes Schul/Studentenkonto sowie wie ein Business Konto.

    Beide waren mit derselben Email Adresse registriert.

    Das Macbook un der Windowsrechner fragten über die Email Adresse das Business Konto ab, auf dem auch der Exchange Server läuft.

    Die App fragte das Schul/Studentenkonto ab auf dem kein Exchange Server läuft und deshalb kam es zu der oben beschriebenen Situation.

    Lösung: Primäre Emailadresse vom Schul/Studentenkonto geändert.
  4. Verzweiflung_690 Win User

    Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

    Es handelt sich um ein Studentenkonto über die Universität Hamburg.
  5. Julia Dullnig Win User

    Aktivierung des gratis Office Studentenkonto

    Ich bin an einer Universität eingeschrieben.

    LG
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung des gratis Office Studentenkonto

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Studentenkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Studentenkonto - Similar Threads - Aktivierung Studentenkonto

Forum Datum

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?: Liebe Community, ich möchte gerne wissen, wie man einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein beantragt. Kann mir jemand von euch erklären, welche Schritte dafür erforderlich sind? Ich bin...
Umfragen 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto: Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von Office nicht aktiviert ist. Wie kann ich dieses...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Aktivierung Studentenkonto

Aktivierung Studentenkonto: Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von Office nicht aktiviert ist. Wie kann ich dieses...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Aktivierung des gratis Office Studentenkonto

Aktivierung des gratis Office Studentenkonto: Liebe Community! Ich habe mir ein gratis Studentenkonto für Office eingerichtet. Wenn ich mich jetzt aber nun anmelden möchte erscheint die Meldung, dass keine Office Produkte verfügbar sind....
Microsoft Office 15. Februar 2018

Aktivierung des gratis Office Studentenkonto

Aktivierung des gratis Office Studentenkonto: Liebe Community! Ich habe mir ein gratis Studentenkonto für Office eingerichtet. Wenn ich mich jetzt aber nun anmelden möchte erscheint die Meldung, dass keine Office Produkte verfügbar sind....
Microsoft Office 15. Februar 2018
Aktivierung Studentenkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.