Aktivierung Testabo

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Testabo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte das Testabo Office365 kaufen. Habe mich angemeldet und auf jetzt kaufen geklickt. Zum Schluss kam die Meldung: Die in Ihrem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneVögele, 16. Februar 2017.

1. Aktivierung Testabo

Hallo, wollte das Testabo Office365 kaufen. Habe mich angemeldet und auf jetzt kaufen geklickt.

Zum Schluss kam die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um re.........@outlook zu aktivieren. An was liegt das? Was muss ich machen?

2. Agnethe_E Win User

Aktivierung Testabo

Hallo Rene,

Wir bitten Dich an dieser Stelle das Konten-und Abrechnungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst, da dieses den Zugang zu den nötigen Systemen hatt um dies zu überprüfen. Du kommst dort direkt via

diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen.

Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

Problem Aktivierung Testabo

Hallo,

bitte wiederhole den Vorgang noch einmal. Besteht das Problem weiter?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Tante Brunhilde Win User

Nein. Das Problem bestand zunächst weiterhin. Ich habe dann das Abonnement gekauft (also auf den kostenlosen Probemonat verzichtet) und dann konnte ich mich problemlos anmelden.

Na ja, so hat sich das Problem dann doch gelöst.
  6. Krizanow Win User

Testabo ist abgelaufen..

Hallo,

es ist ersteinmal soweit richtig dass das Abonement automatisch weitergeführt wird. Da man auch für eine Testabo Zahlunginformationen hinterlegen muss. Diese Verlängerung kann man aber auch gleich nach einrichten des Testabos deaktvieren.

Gehe einfach auf http://office.com/myaccount , melde dich mit deinem Microsoft-Account an und prüfe unten auf der Seite bei "Zahlung und Abrechnung" ob die verlängerung eingerichtet ist oder nicht.

Gruß

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Testabo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Testabo - Similar Threads - Aktivierung Testabo

Forum Datum

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und Passwort einloggen. Beim einloggen trägt mich die...
Microsoft Office Donnerstag um 22:24 Uhr

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich: Trotz Eingabe der Produkt-Key Nr. ist eine Aktivierung nicht möglich. Die vergangenen zwei Jahre hat es ohne Probleme geklappt. Wenn ich "Word" öffne, erscheint: "das Abonnement ist...
Microsoft Office Mittwoch um 16:42 Uhr

Aktivierung von Office 365

Aktivierung von Office 365: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche auf dem Rechner meiner Tochter nach Ablauf einer 1-monatigen Probeversion von Office nun Office 365 Home zu installieren. Ich komme bis zu dem...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich

Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich: Hallo, ich versuche über meinen Hochschulzugang die Business-Funktion von Microsoft Teams zu verwenden. Ich habe auch ein entsprechendes Konto. Jedoch kommt jedes Mal nach dem Einloggen bei...

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht...

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht...: Ich habe einen über einen zuverlässigen Händler erworbenen Produkt Key für Microsoft Office 365 Home aktiviert. Der Key wurde auch akzeptiert, jedoch brach die Aktivierung dann mit einem Fehler...

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020
Aktivierung Testabo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.