Aktivierung vom MS Office 2019

Diskutiere und helfe bei Aktivierung vom MS Office 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verstehe das nicht. Immer wenn ich mein Outlook 2019 öffne, kommt diese INFO.Warum soll ich meinen Product Key ändern, den ich bei der Installation... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wurzelkraut, 4. Dezember 2022.

  1. Aktivierung vom MS Office 2019


    Ich verstehe das nicht. Immer wenn ich mein Outlook 2019 öffne, kommt diese INFO.Warum soll ich meinen Product Key ändern, den ich bei der Installation eingegeben habe ?Gehört das mit zur Aktivierung ?Gruss wurzelkraut
     
  2. Günther Tauber Win User

    Office Programme lassen sich nicht öffnen, trotz Neuinstallation

    Hallo,
    <br />auf dem Laptop ist MS Office 365 vorinstalliert, was ich aber nicht benutzen möchte. Daher habe ich mir
    <br />ein MS-Office 2021 paket gekaut und installiert. Eine Aktivierung wurde noch nicht nachgefragt und
    <br />konnte ich auch nicht eingeben, da ich weder Word, Excel noch ein anderes Programm aus dieser
    <br />Version öffnen kann. Mit dem vorher installierten Office 2019 hatte ich zuletzt das gleiche Problem.
    <br />Ich weiß leider nicht mehjr weiter.
    <br />
  3. George Athanasiou_97 Win User

    Aktivierung vom MS Office 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Liebes Wurzelkraut,
    Diese Popupmeldung wird normalerweise angezeigt, wenn Microsoft Office nicht aktiviert ist. Haben Sie eine geeignete Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2019? Wenn Sie glauben, dass diese Fehlermeldung in die sogenannten "nicht lizenzierten Produkt- und Aktivierungsfehler" fällt, dann würde ich Ihnen vorschlagen, die in diesem Artikel gezeigten Schritte zu befolgen: https://support.microsoft.com/de-de/office/fehl...
    Wenn Sie die Testversion von Office hatten, bevor Sie sie über einen Product Key aktivierten, war dies möglicherweise das Problem. Deinstallieren Sie in diesem Fall die Office-Apps und installieren Sie sie erneut. Geben Sie dann den Product Key wie hier gezeigt ein: https://support.microsoft.com/de-de/office/dein...
  4. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

    Unter den Apps finde ich jetzt

    "MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

    Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

    Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  5. Marcel Lind. Win User

    Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen Rat, MS Office 2019 vollständig zu entfernen. Ich konnte ihn nicht befolgen, weil ich zu diesem Zeitpunkt MS Office 2019 schon über die Einstellungen deinstalliert hatte.
    Jetzt läuft MS 365 auf meinem PC. Das Tolle: Viele Einstellungen aus Office 2019 sind erhalten geblieben, z. B. die Liste zuletzt geöffneter Dateien. Und das Beste: Ich starte Outlook, ohne irgendetwas vorher zu machen, und alles ist da: die pst Dateien sind offen, die Kalender und Kontakte sind da, alles perfekt.
    Offensichtlich ist es besser, beim Umstieg von MS Office 2019 zu MS 365 gerade nicht alles vollständig zu entfernen.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  6. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bitte,

    a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

    b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

    c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung vom MS Office 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktivierung vom MS Office 2019 - Similar Threads - Aktivierung Office 2019

Forum Datum

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht: Hallo zusammen!Ich habe vor einem Jahr einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows und Office vorinstalliert waren. Den Product key habe ich mit der Rechnung vom Händler erhalten. Nach einer...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Ich habe eine Lizenz für Office Home & Student 2019 direkt über die Microsoft Seite gekauft. Diese sollte jetzt auf einem anderen PC installiert werden. Da auf dem PC bereits eine Office Version...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Aktivierung von MS Office

Aktivierung von MS Office: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Liebe Community Ich habe bei einem Bekannten von mir ein neues Notebook mit Windows 10 eingerichtet. Leider hatte er dann zu spät gemerkt, dass er keine aktuelle Office-Lizenz mehr besitzt. Ich...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse (nicht Microsoft) angegeben. Jetzt lässt sich auf...
Microsoft Office 1. Februar 2019

MS Office-Aktivierung

MS Office-Aktivierung: Hallo, ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits vorinstalliert. Man muss nur mit dem...
Microsoft Office 5. September 2017
Aktivierung vom MS Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.