Aktivierung von Authenticator Cloud Sicherung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Authenticator Cloud Sicherung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, die Cloud Sicherung zu aktivieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Senden Sie und Protokolle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikolaiRyll, 17. Februar 2021.

  1. Aktivierung von Authenticator Cloud Sicherung nicht möglich


    Beim Versuch, die Cloud Sicherung zu aktivieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Senden Sie und Protokolle über die Option Protokolle senden". Habe schon mehrfach Protokolle versendet, aber bisher keine Rückmeldung erhalten ist schon längere Zeit her. Vielleicht hat ja jemand aus der Community einen Tipp. Ich benutze Android 7.0 auf einem Honor 6X.
     
  2. NikolaiRyll Win User

    Aktivierung von Authenticator Cloud Sicherung nicht möglich

    Das Problem ist nach dem letzten Update (bei mir) behoben.
    <br />
  3. TimB101 Win User

    Authenticator App Wiederherstellen

    Hallo ChrisMandel,

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

    2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

    3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

    4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

    5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

    6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

    7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

    8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

    9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Eva Vogel Win User

    Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

    Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

    <br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  5. theking2 Win User

    Standardspeicherort PST Dateien

    Das PST files besser nicht im cloud verstaut werden sollen sehe ich genauso. Es hat OneDrive Sicherung aber nicht davon abgehalten.
  6. Wolf Spohr Win User

    Authenticator app - Backup

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Authenticator Cloud Sicherung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Authenticator Cloud Sicherung nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Authenticator Cloud

Forum Datum

Authenticator-App Sicherung überschrieben

Authenticator-App Sicherung überschrieben: Hallo zusammen,Mein handy wurde geklaut, weswegen ich auf meinem neuen Gerät den MS Authenticator einrichten muss. Beim Wiederherstellen der Sicherung sagt mir die App leider, es sei keine...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!

daten nach der Sicherung mit onedrive sind jetzt nur in der Cloud. Auch die Systemdateien!!: Ich habe ein Backup mit OneDrive durgeführt. Danach sind die Dateien nur noch in der Cloud, auch die Systemdaten, sodass ich meine Applikationen nicht mehr benutzen kann. Wie blöd ist das bitte?
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Apps 13. Juni 2023

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Authenticator App Android Sicherung fehlerhaft

Authenticator App Android Sicherung fehlerhaft: Hallo Ich habe das Handy gewechselt hab extra auf dem alten Gerät meinen Zugang von GMX in der Cloud gesichert.Auf dem neuen Telefon die App installiert und nun fehlt mein GMX Zugang.Wurde die...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Sicherung wiederherstellen nicht möglich

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation beschreiben: Letztes Jahr hatte ich mich mit meinem...
Windows Insider 12. August 2020

Ausführen der Sicherung nicht möglich !!

Ausführen der Sicherung nicht möglich !!: Hallo , ich kann keine Sicherung durchführen mit externer Festplatte , bekomme immer nurfolgende Fehlermeldung !!![IMG]
Allgemeines 11. August 2017
Aktivierung von Authenticator Cloud Sicherung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.