aktivierung von desktop version
Diskutiere und helfe bei aktivierung von desktop version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich kann office als desktop version mit meiner edu lizenz nicht aktivieren obwohl es laut uni funktionieren soll Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Buschmann, 8. Januar 2020.
Thema:
aktivierung von desktop version - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
aktivierung von desktop version - Similar Threads - aktivierung desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family erworben - aktivierung klappt nichtMicrosoft 365 Family erworben - aktivierung klappt nicht: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erworben - um jetzt direkt an einer Facharbeit zu arbeiten. Vorgesternabend erworben, konnte ich mich nicht mit meiner Mailadresse anmelden, die aktivierung...
|
Microsoft Office | Freitag um 08:42 Uhr |
Aktivierung von Microsoft 365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgenAktivierung von Microsoft 365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgen: Problem:M365 bzw. die einzelnen Apps lässt sich aktivieren, aber nach Neustart eines Programms muss die Aktivierung jedes mal und für jede App einzeln neu durchgeführt werden.Jedes. Mal.Jede....
|
Microsoft Office | 29. Mai 2025 |
Aktivierung von M365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgenAktivierung von M365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgen: Problem:M365 bzw. die einzelnen Apps lässt sich aktivieren, aber nach Neustart eines Programms muss die Aktivierung jedes mal und für jede App einzeln neu durchgeführt werden.Jedes. Mal.Jede....
|
Microsoft Office | 29. Mai 2025 |
Aktivierung MS Office 365 war beim Kauf enthalten hat mit einer neuen Kontoanmeldung nicht...Aktivierung MS Office 365 war beim Kauf enthalten hat mit einer neuen Kontoanmeldung nicht...: Hallo,ich habe bei amazon einen Laptop erhalten / jumper laptop 16 Zoll FHD IPS 1200 p Bildschirminkl. kostenlose 1Jahresnutzung von 365 Office.Mit der Aktivierung des Office Paketes gibt es...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2025 |
Microsoft Office Home and Business 2016 Mac-AktivierungMicrosoft Office Home and Business 2016 Mac-Aktivierung: Office home&business 2016 Kauf/installation 22.10.2017 lässt sich auf neuer SSD im Macbook nicht mit gültigem im MS Konto dokumentiertem Schlüssel aktivieren. Es wird aus der Anwendung heraus...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2025 |
Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe.Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe.: Ich habe Windows 11 komplett neu installiert, dabei habe ich alle Laufwerke formatiert und Windows auf ein anderes Laufwerk als vorher installiert. Nach der Installation kriege ich folgenden Error...
|
Apps | 8. Mai 2025 |
Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe.Aktivierung nicht möglich, nachdem ich windows 11 neu installiert habe.: Ich habe Windows 11 komplett neu installiert, dabei habe ich alle Laufwerke formatiert und Windows auf ein anderes Laufwerk als vorher installiert. Nach der Installation kriege ich folgenden Error...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2025 |