Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;
Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen; im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche eine schnelle Hilfe. (Am Wochenende soll ich einen Vortrag halten ) Ich hatte die 30-Tage Testversion. Nun wollte mich mein Vater... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinneK91, 9. Mai 2017.
Thema:
Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen; - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen; - Similar Threads - Aktivierung Linzenz Abonement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.: Hallo, ich bekomme die Meldung mein Abonement sei abgelaufen, ich hätte das kostenlose Speicherlimit erreicht und sollte die wiederkehrende Abrechnung aktivieren. Klicke ich auf den ERNEUERN...
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...: Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir...
|
Microsoft Office | 11. März 2023 |
1 Jahres Linzenz1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Schülerkonto - LinzenzSchülerkonto - Linzenz: Hallo,
Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen.
Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Linzenz nicht vorhandenLinzenz nicht vorhanden: Hab mit heute microsoft office für mac gekauft da ich es dringend für meine projektarbeit brauche.
Als erstes ging die Installation nicht, nach mehrfachen installieren und deinstallieren ging es...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen,
ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
|
OneDrive | 16. September 2017 |
Aktivierung Excel wird bereits verwendet???Aktivierung Excel wird bereits verwendet???: Hallo, habe ein Problem, hoffe hier die Lösung zu finden. nachdem ich gemerkt hatte, dass die Testzeit von Excel zu ende war, habe ich Office Home & Student 2016 für PC online bestellt. Habe den...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |