Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen; im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche eine schnelle Hilfe. (Am Wochenende soll ich einen Vortrag halten ) Ich hatte die 30-Tage Testversion. Nun wollte mich mein Vater... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinneK91, 9. Mai 2017.

  1. CorinneK91
    CorinneK91 Gast

    Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;


    Hallo,
    ich brauche eine schnelle Hilfe. (Am Wochenende soll ich einen Vortrag halten )
    Ich hatte die 30-Tage Testversion. Nun wollte mich mein Vater zu seiner Lizenz hinzufügen, doch geht das leider nicht. Da bei mir angezeigt wird, dass ich bereits ein Abeonement besitze.
    Dieses ist aber abgelaufen.
    Ich komm einfach nicht drauf, wie ich dieses Problem beheben kann.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe
    (Mir reicht auch ein Link zur richtigen Antwort :/ )

    Lg Corinne
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;

    Hallo Corinne,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Agnethe_E Win User

    Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;

    Hallo Corinne,

    Bist Du den Empfehlungen von Thomas gefolgt? Funktioniert alles wieder?

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;

    Hallo Corinne,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. CorinneK91 Win User

    Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Es hat alles funktioniert und ich konnte Powerpoint für meinen Vortrag verwenden.

    Danke!

    Liebe Grüße

    Corinne
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;

    Hallo Corinne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, dort kann die Zuordnung der Testversion von Office 365 zu deinem Microsoft Konto gelöst werden. Danach kann der Vorgang abgeschlossen werden und die Einladung angenommen werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen; - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen; - Similar Threads - Aktivierung Linzenz Abonement

Forum Datum

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

1 Jahres Linzenz

1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
Microsoft Office 12. April 2021

Schülerkonto - Linzenz

Schülerkonto - Linzenz: Hallo, Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen. Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Linzenz nicht vorhanden

Linzenz nicht vorhanden: Hab mit heute microsoft office für mac gekauft da ich es dringend für meine projektarbeit brauche. Als erstes ging die Installation nicht, nach mehrfachen installieren und deinstallieren ging es...
Microsoft Office 12. September 2018

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
OneDrive 16. September 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Microsoft Office 27. August 2017

Abonement doppelt?

Abonement doppelt?: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das abgelaufen ist und wegen diverser Umstände nicht...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen; solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.