Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;
Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen; im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche eine schnelle Hilfe. (Am Wochenende soll ich einen Vortrag halten ) Ich hatte die 30-Tage Testversion. Nun wollte mich mein Vater... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinneK91, 9. Mai 2017.
Thema:
Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen; - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen; - Similar Threads - Aktivierung Linzenz Abonement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonement kündigenAbonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
1 Jahres Linzenz1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Schülerkonto - LinzenzSchülerkonto - Linzenz: Hallo,
Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen.
Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Linzenz nicht vorhandenLinzenz nicht vorhanden: Hab mit heute microsoft office für mac gekauft da ich es dringend für meine projektarbeit brauche.
Als erstes ging die Installation nicht, nach mehrfachen installieren und deinstallieren ging es...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen,
ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
|
OneDrive | 16. September 2017 |
erneuerung abonementerneuerung abonement: hallo zusammen
letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet)
ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt
als...
|
Microsoft Office | 27. August 2017 |
Abonement doppelt?Abonement doppelt?: Hallo,
ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das abgelaufen ist und wegen diverser Umstände nicht...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |