Aktivierung von Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lkrueger, 7. Februar 2022.

  1. lkrueger
    lkrueger Gast

    Aktivierung von Microsoft 365 Family


    Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen bestehenden Office Account? Einen Product Key habe ich nicht erhalten. Vielen Dank vorab.
     
  2. ThomasLST Win User

    Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Family erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 8.1, 10 und mac OS 10.14 und höher. Die Aktivierung kann jeweils auf fünf PC oder Mac erfolgen. Hierzu ist keine Übertragung erforderlich.

    Microsoft 365 wurde für den neuen Prozessor und das macOS 11 optimiert:

    https://www.microsoft.com/en-us/mic...365-is-improving-the-experience-for-mac-users

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

    Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

    Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

    Hallo Konrad,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche beide angezeigten Aktivierungen.

    Starte den PC neu.

    Starte Word 365 neu.

    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem das Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. ThomasLST Win User

    MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

    Hallo Ulrike,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der angezeigte Hinweis weist aus, dass bei Aktivierung der wiederkehrenden Abrechnung einmal ein Gratismonat gewährt wird. Deine Annahme, dass eine Testversion installiert worden ist, ist nicht zutreffend.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Konto ein Jahresabonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft 365 Family - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Family Aktivierung funktioniert nicht: Abo Family 365. Habe die Apps installiert, diese können nicht aktiert werden! Ich habe auch alte Rechner im Konto gelöscht, trotzdem wird die Aktivierung verweigert!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....: Ich habe Microsoft 365 Family.Beim Versuch Office zu aktivieren bekomm ich neuerdings:Bevor Sie Office verwenden können, muss ihr Administrator ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.ICH habe die Lizenz...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht: Hallo, ich habe mit dem Kauf meines Laptops eine Weile kostenlos Microsoft 365 nutzen können. Dieses Abo ist ausgelaufen. Nun bin ich Mitglied in unserer Familiengruppe 365 Family, habe die...
Microsoft Office 8. April 2021

Probleme mit Aktivierung Microsoft 365 Family

Probleme mit Aktivierung Microsoft 365 Family: Hallo! Ich habe bei Amazon das Office 365 Paket Family gekauft. Jetzt möchte ich es aktivieren, über setup.office.com Am Ende des Aktivierungsprozesses incl. Produkt Key kommt folgende...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020
Aktivierung von Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.