Aktivierung von Microsoft 395 nicht möglich auf Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft 395 nicht möglich auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe vor ein paar Stunden ein Microsoft 365 auf meinem Mac installiert und wollte es soeben mit meiner neuen Lizenz, die ich über die Uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnLeFi, 28. November 2022.

  1. AnLeFi
    AnLeFi Gast

    Aktivierung von Microsoft 395 nicht möglich auf Mac


    Hey, ich habe vor ein paar Stunden ein Microsoft 365 auf meinem Mac installiert und wollte es soeben mit meiner neuen Lizenz, die ich über die Uni gekauft habe aktivieren. Leider wird mir dabei immer wieder angezeigt "Fehlercode 0x0" und "mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung wird jedoch auf meinem Mac nicht zugelassen". Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass ich das Erstinstallationspaket für Mac heruntergeladen habe. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße, Anna
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

    Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Odisch Win User

    große Bilder in Outlook zum Senden zu verkleinern

    Hi,

    ich benutze derzeit Office 395 Version 1711 und Outlook 2016.

    Viele Grüße

    Odilo
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Installation auf Mac

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University erlaubt die Installation von Microsoft Office auf
    zwei PC oder Mac
    .

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office bereits auf zwei PC installiert und aktiviert.

    Eine Aktivierung auf einem Mac ist somit nicht mehr möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat mit Ablauf des 10.10.2017 die technische Unterstützung für Microsoft Office 2011 für Mac eingestellt. Nach dem Datum bestehende technische Probleme werden durch den Microsoft Support nicht mehr bearbeitet.

    Die Ursache für die nicht erfolgreiche Aktivierung kann hier nicht festgestellt werden, eine Überprüfung ist aufgrund der eingestellten technischen Unterstützung nicht mehr möglich.

    Rufe die Microsoft Produktaktivierung noch einmal an und nehme auf Anforderung keine Eingabe vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden. Dieser kann Auskunft zum Aktivierungsvorgang geben.

    Wenn die Microsoft Produktaktivirung keine Bestätigungs-ID generieren kann, ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Teams installieren

    Hallo Milena,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Installation und Aktivierung des Programms unter Mac OS 10.11.6 ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft 395 nicht möglich auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft 395 nicht möglich auf Mac - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 395

Forum Datum

Microsoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrekt

Microsoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrekt: Guten Tag,ich habe mehrere Mac-Geräte, auf denen ich Office365 installiert und aktiviert habe mit der entsprechenden Lizenz. Auf meinem neuen Mac kann ich jedoch Office365 nicht aktivieren. Ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Aktivierung von Microsoft nicht möglich

Aktivierung von Microsoft nicht möglich: Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren." Wenn ich mich mit meiner...
Microsoft Office 18. September 2023

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich: Lehrerin an einer Bildungseinrichtung* SMS MondseeBisher kein Problem mit Verwendung von M 365 am Heimpc MacSeit 2 Tagen ist Aktivierung von M 365 nicht mehr möglich* Login auf Microsoft Seite ist...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac: Hey, ich habe vor ein paar Stunden ein Microsoft 365 auf meinem Mac installiert und wollte es soeben mit meiner neuen Lizenz, die ich über die Uni gekauft habe aktivieren. Leider wird mir dabei...
Microsoft Office 29. November 2022

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!: Hallo, nach dem installieren auf dem MacBook Air erscheint bei dem Versuch die Installation zu aktivieren, folgende Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich...
Microsoft Office 27. Dezember 2017
Aktivierung von Microsoft 395 nicht möglich auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.