Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit dem Kauf meines Laptops eine Weile kostenlos Microsoft 365 nutzen können. Dieses Abo ist ausgelaufen. Nun bin ich Mitglied in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThBere, 8. April 2021.

  1. ThBere
    ThBere Gast

    Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht


    Hallo,


    ich habe mit dem Kauf meines Laptops eine Weile kostenlos Microsoft 365 nutzen können. Dieses Abo ist ausgelaufen. Nun bin ich Mitglied in unserer Familiengruppe 365 Family, habe die Einladung mit dem Konto angenommen, welches ich beim Kauf des Laptops erstellt habe.
    Auf meinem Laptop bekomme ich allerdings trotzdem keinen Zugang auf die Apps siehe screenshot obwohl ich mich immer wieder mit meinem Nutzer anmelde, Office auch schon 2x vom online-account manager neu heruntergeladen habe...


    wo liegt das Problem?


    Danke und LG


    Theresa


    [​IMG]
     
  2. NikolinoDE Win User

    Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

    Mit welchem Recht löschen Sie mein Post?
    <br />Ist irgendetwas falsch daran? ..NEIN
    <br />Ist in irgendeiner der Punkte der Forum Regeln mein Post falsch?...NEIN
    <br />Tut mein Post 100% das Thema beantworten? …NEIN, sowie mehr als die Hälfte aller Post in diesem Forum…müssten alle diese auch gelöscht werden?
    <br />
    <br />Was war in diesen Links Falsch, so dass Sie willkürlich mein Post löschen?
    <br />1.Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />2.Hinzufügen von Personen zu Ihrer Familiengruppe
    <br />3.Teilen von Office 365 Home mit Ihrem Haushalt
    <br />4.Kontaktieren Microsoft Office Support
    <br />
    <br />Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen (Henry Ford).
    <br />
    <br />Ich lasse mich nicht wieder von irgendeinen mein Post löschen (das grenzt fast an digitalen bullying), ohne ein Grund der Gegend eine Regel hier im Forum verstößt.
    <br />Lasse mich gerne eines Besseren belehren, möchte auch gerne etwas dazu lernen, aber ich lasse mich nicht als Accomplishment Auszeichnung benutzen oder mich entwürdigen mit Kommentaren wie „Deine Antwort beantwortet nicht die Frage des Anfragenden“ – Löschen.
    <br />Microsoft soll sich das Thema annehmen, habe nie behauptet das meine Antwort die Richtige ist oder genau das was der Benutzer braucht. Sie aber mit dem Löschen meines Postes, meinten unterschwellig genau das.
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

    Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

    Dann müssten Sie die hälfte der Posts in diesen Forum Löschen!!!!
    <br />Fangen Sie an...bin mir sicher das viele sich freuen werden!
    <br />Mein Post...wurde nicht gelöscht wiel es falsch war...sondern weil irgendeiner aus reiener willkür meint das ein Post die frage nicht beantwortet!
    <br />
  4. NikolinoDE Win User

    Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

  5. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

    Hallo Theresa,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. ThBere Win User

    Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

    Lieber Thomas,
    <br />es wurden sogar zwei Produktkey angezeigt, ich habe beide mit dem zweiten Befehl löschen können.
    <br />Neu gestartet und nun funktioniert es!
    <br />Vielen Dank!!!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....: Ich habe Microsoft 365 Family.Beim Versuch Office zu aktivieren bekomm ich neuerdings:Bevor Sie Office verwenden können, muss ihr Administrator ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.ICH habe die Lizenz...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht: Nach dem Start der Office-Anwendungen erscheint der Bildschirm Office ist beinahe bereit. Nach Bestätigung des Button Zustimmen und Word starten startet das Programm mit der gleichen...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht: Nach dem Start der Office-Anwendungen erscheint der Bildschirm Office ist beinahe bereit. Nach Bestätigung des Button Zustimmen und Word starten startet das Programm mit der gleichen...
Microsoft Office 12. Juli 2018
Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.