Aktivierung von Microsoft nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.F.1310, 18. September 2023.

  1. L.F.1310
    L.F.1310 Gast

    Aktivierung von Microsoft nicht möglich


    Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren." Wenn ich mich mit meiner mailadresse einloggen möchte, kommt jedoch die Fehlermeldung, diese Mail-adresse sei nicht im System enthalten. Über den Browser kann ich mich jedoch ganz normal bei microsoft mit dieser E-Mail-Adresse einloggen. Ich hatte zunächst den Verdacht, dass ich eventuell eine Abo-version gekauft habe, die nun abgelaufen ist. In meinem Konto gab es aber keine Option diese zu verlängern. Nun habe ich komplett neu
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

    Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2010 nicht löschen und oder neuinstallieren. Kann auch nicht aktivieren ?

    Hallo Karin,

    ich habe verstanden, dass dein Rechner, auf dem bisher Microsoft Office 2010 installiert ist, nicht mehr funktionsfähig ist und daher Microsoft Office 2010 nicht gelöscht werden kann.

    In diesem Fall muss Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden. Nach Auswahl der Option zur Aktivierung via Telefon wird eine Telefonnnummer angezeigt.

    Sollte auch auf diesem Weg eine Aktivierung nicht möglich sein:

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwende in diesem Fall die telefonische Aktivierung. Wähle hierzu im entsprechenden Dialogfenster die Option zur Aktivierung per Telefon, sollte dieses nicht möglich sein, dann beende bitte vor Beginn der Aktivierung deine Internetverbindung.

    Kann Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2021-Aktivierung auf einem neuen Rechner

Microsoft Office 2021-Aktivierung auf einem neuen Rechner: ich habe einen neuen Rechner und meine vorhandene Office21-Lizenz auf diesen neuen Rechner übertragen.Ich kann das Programm aber nicht öffnen, sondern bekomme immer nur Microsoft 365...
Microsoft Office Donnerstag um 11:52 Uhr

online gekauftes Office 2024 erscheint nicht im Konto von Microsoft nach Aktivierung

online gekauftes Office 2024 erscheint nicht im Konto von Microsoft nach Aktivierung: Hallo,ich habe Office 2024 gekauft und installiert. Nach der Aktivierung dachte ich, dass das Produkt auch bei meinem Microsoft-Konto erscheint - dies ist aber nicht der Fall. Auch im MS-Konto...
Microsoft Office Montag um 19:02 Uhr

Microsoft Office 2016 Professional-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Installation und Aktivierung: wenn ich Office 2016 prof pro installiere steht wird das auch richtig in der Systemsteuerung - Programme angezeigt. bei WORD unter Konto/Produktkey eingeben wird immer Office 2021 Prof pro...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich

Microsoft 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,Word fordert mich plötzlich auf, Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten zu aktivieren. Das ist leider nicht möglich, obwohl ich über eine gültige Lizenz verfügen. Betriebssystem ist Mac...
Microsoft Office 29. September 2024

Microsoft 365 Business Aktivierung

Microsoft 365 Business Aktivierung: MS 365 Aktivierung: Fehlercode 7q6chAnmeldung funktioniert nicht. Mit mehreren gültig lizenzierten Accounts ausprobiert.
Microsoft Office 26. September 2024

Microsoft Office/365-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office/365-Anfrage zur Aktivierung: Hallo, Ich habe vor 6 Monaten einen Laptop und ein Microsoft-Konto online gekauft. Und es ist, als wäre das Key-Produkt bereits im Gerät, aber jedes Mal, wenn ich versuchte, mich anzumelden, bekam...
Microsoft Office 22. September 2024

iPad Apps fragt nach Aktivierung trotz laufendem Microsoft 365 Family Abonnement

iPad Apps fragt nach Aktivierung trotz laufendem Microsoft 365 Family Abonnement: Ich habe ein aktives Abonnement von Microsoft 365 Family und teile die Lizenz mit meiner Familie. Leider erscheint in Word auf dem iPad meiner Mutter neuste Version, heruntergeladen über den...
Microsoft Office 21. September 2024
Aktivierung von Microsoft nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.