Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit heute die Meldung, dass ich Office aktivieren muss. Kann nicht anmelden - kommt nur Fenster mit "Problem". Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von o#e#s, 24. April 2019.

  1. o#e#s
    o#e#s Gast

    Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness


    Habe seit heute die Meldung, dass ich Office aktivieren muss.

    Kann nicht anmelden - kommt nur Fenster mit "Problem".
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 16

    Hallo Swetlana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 erneuter Download nicht möglich

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness angezeigt?

    Wenn, ja: Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Änderung ist nicht möglich.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness via Internet und Telefon ausgegeben? Stelle den Wortlaut hier bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP

Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe die 2016er Version für MAC über HUP erworben. In dem Benutzerbereich und in meinem Hotmail Konto kann ich die Installationsdatei aber nicht wie früher...
Microsoft Office 12. November 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Mir geht's leider ebenso mit office 2016 home&business. Hab zwischenzeitlich mein noch gültiges 365 verwendet, doch das ist keine Lösung des Problems. Werde es nochmals...
Microsoft Office 2. August 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich habe soeben einen Productkey erhalten für office 2016 Home and Bussines erhalten. kann mein Konto aber nicht aktivieren Über das Internet geht es gar nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Microsoft Office 2016 Home and Buisness: Ab diesem Thread teilen. ich habe Office Home and Business 2016, beim update kam Office 2013 und nur in englisch, nach der Neuinstallation erscheint Fehler "die Version zu oft genutzt",...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office 2016 Home and Buisness aktivieren

Office 2016 Home and Buisness aktivieren: Hallo zusammen Ich arbeite für eine kleine IT Firma. Wir verkaufen glücklicherweise immer wieder viele Office Pakete. Nun haben wir ein Problem und zwar die aktivierung der aktuellen Office...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Leider stehe ich vor dem gleichen Problem. Es ist so mühsam. Alle möglichen Versuche, um Office 2016 HaB zu AKTIVIEREN, scheiterten kläglich. Zur Vorgeschichte: Vor einem...
Microsoft Office 15. April 2017

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Im Dropdown Menü kann man nur zwischen 32 und 64 bit wählen. Ich benötige allerdings Office Home&Business 2013 da der MS Small Business Server 2008 mit Exchange 2007...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.