Aktivierung von Microsoft Office 365

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin neu hier und bitte um Antwort auf folgendes Problem:ich habe ein Microsoft Office family. Seit 1 Woche kann ich meine Programme nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutSticht, 4. September 2024.

1. Aktivierung von Microsoft Office 365

Guten Tag,ich bin neu hier und bitte um Antwort auf folgendes Problem:ich habe ein Microsoft Office family. Seit 1 Woche kann ich meine Programme nicht mehr aktivieren. Bitte um telefonischen Support bei Microsoft gestern wurde noch nicht beantwortet.Danke für Hilfe

2. Thomas Löwe Win User

Microsof Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Hallo Robin,

Microsoft Office 365 Home kann entsprechend wie beschrieben installiert und aktiviert werden.

Von hier kann ich nicht erkennen, warum die Aktivierung scheitert.

Bitte versuche noch einmal die Aktivierung durch Anmelden bei deinem Microsoft Konto durchzufüren.

Konnte Office 365 Home installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 auf Pc und Laptop

Hallo Niki,

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde im Oktober 2018 eingestellt, aktuell ist Microsoft Office 2019 verfügbar.

Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 und 2019 erlauben ausschließlich die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung auf mehreren Geräten wird ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home benötigt.

Wenn ausschließlich von dir die Installation und Nutzung erfolgen soll, wäre zur Installation und Aktivierung auf deinen eigenen Geräten mit einem Benutzer ein Abonnement von Office 365 Personal ausreichend:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft Office 365 - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office/365

Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office/365: Dear Microsoft Team,Today, I reinstalled my Lenovo laptop, and now, after logging in, my Microsoft license is missing. I am unable to use any Microsoft apps like Word documents, etc. Please help.
Microsoft Office 8. August 2024

Anmeldeproblem Microsoft 365 / Aktivierung Office

Anmeldeproblem Microsoft 365 / Aktivierung Office: Seit ein paar Tagen erhielt ich beim Öffnen von Word oder Excel immer den Hinweis, dass Änderungen am gerade verwendeten Dokument nicht hoch oder heruntergeladen werden können, weil die...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Microsoft 365-Aktivierung

Microsoft 365-Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,ich habe exakt das gleiche Problem wie Rene Wynands, verstehe aber ihre Frage nach dem primären Alias nicht!Was ist damit gemeint?Ich verwende aber auch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Aktivierung Microsoft Office 365 Single

Aktivierung Microsoft Office 365 Single: Hallo, habe mir vor geraumer Zeit einen CSL AIO PC gekauft mit der Option obengenanntes Office Paket zu installieren und zu aktivieren. Einen Key habe ich vom Otto Versand bekommen. Nur funzt...
Microsoft Office 8. April 2021

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Vor ungefähr einem Monat habe ich Microsoft 365 im Apple Appstore gekauft und erhielt kurz darauf eine Bestätigungs-Email. Als ich Microsoft 365 öffnen wollte, erschien die Nachricht, dass ich...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aktivierung von Microsoft 365

Aktivierung von Microsoft 365: In allen Anwendungen Excel, Outlook, etc. heißt es, dass ich mein Produkt aktivieren muss. Ich klicke es an, gebe mein MS Kennwort ein, doch es passiert danach nichts. Ich habe alles möglich...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein...
Microsoft Office 8. November 2017
Aktivierung von Microsoft Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.