Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)
Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gelingt mir nicht, Office zu aktivieren (ein Einjahres-Abo ist auf meinem neuen Surfbook vorinstalliert). Ich habe alle Anweisungen befolgt, Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thea L., 17. März 2019.
Thema:
Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor) - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliertAktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert: Hallo zusammen,ich wollte mein Office 2013 reparieren mit dem internen Reparatur-Tool. Das abgeschlossen, verlangt Word nun eine Aktivierung meiner Office-Version. Ich benutze die seit 7 Jahren...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes OfficeMicrosoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
|
Outlook.com | 9. Februar 2022 |
Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes OfficeMicrosoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2022 |
Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512...Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512...: Problem: Ich möchte Office 2016 auf ein zusätzlich installiertes 512 GB-SSD-Modul installieren, wobei sich aber Windows 10 auf den von Trekstor bei Auslieferung vorinstallierten 128...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |
Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007: Als ich vor langer Zeit mein Laptop mit Windows 7 gekauft habe, war Microsoft Office Enterprise 2007 vorinstalliert. Irgendwann führte ich das Update auf Windows 10 durch - Office funktionierte...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.: Ich habe gestern ein neues MEDION-Notebook mit dem Angebot einer Jahreslizenz für Office 365 Personal gekauft. Da ich bereits Office 365 Home nutze, entschied ich mich bei der Aktivierung für die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
Microsoft SurfbookMicrosoft Surfbook: Wie ist es möglich beim Surfbook auf der Tastatur Sonderzeichen einzugeben ?
Bsp. ALT + 157 = Durchmesser Zeichen. - So etwas muss doch über die Tastatur funktionieren.
|
Surface | 18. September 2017 |