Aktivierung von Microsoft Office nach Zurücksetzen von Windows

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Microsoft Office nach Zurücksetzen von Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste Windows nach einem offenbar fehlerhaften Windows Update (1709) mehrfach zurück setzen. Nun läuft mein Windows 10 (64) wieder. Mein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_354, 20. Januar 2018.

1. Max_354
    Max_354 Gast

Ich musste Windows nach einem offenbar fehlerhaften Windows Update (1709) mehrfach zurück setzen. Nun läuft mein Windows 10 (64) wieder. Mein Microsoft Office 2016 Paket verlangt jedoch nun nach einer erneuten Aktivierung.

Ich habe das Paket Online gekauft und offiziell Online über die Microsoft Hotline aktiviert. Nun verlangt das Office Paket den "Aktivierungs-Key" (der mir wegen des Online Kaufs nicht vorliegt) oder mein hinterlegtes Microsoft Konto. Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, bekomme ich die Fehlermeldung, dass dieses Konto nicht bei dem Office Paket hinterlegt ist.

Weiß jemand, wie ich nun mein Office Paket wieder aktivieren kann?

Eine Bitte, die mich die Erfahrung in Foren immer wieder gelehrt hat: Bitte nicht 100 Rückfragen stellen und dann nur über die Sinnhaftigkeit der Fragen diskutieren. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand die Lösung weiß.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Max,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Augustine_E Win User

Hallo Max,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Es kann sein, dass du dich mit einer anderen Benutzerinformation angemeldet hast, denn Office 365 verlangt ein neues Konto. Ich würde vorschlagen, dass du dich mit dem
    Microsoft Support
    in Verbindung setzt, um die Sache zu klären.

Wir freuen und auf dein Feedback.

LG

AEG
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Max,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. PatrickWacholder Win User

Office365-Aktivierungsanfrage

Hallo Herr Löwe,

die Installation hat funktioniert, die Aktivierung nicht.

Leider ändert sich also dem Fehler nichts - der ist wieder da...

Fehlercode 0x8004FC12

Was soll ich tun? Problemursache scheint einzig das Zurücksetzen von Windows 10 mit der Neuinstallation von Office 365 zu sein.

Beste Grüße,

Patrick
  6. Thomas Löwe Win User

wie kann ich "Word Starter 2010" wieder instalieren ?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Beschreibung bereit.

Microsoft Office 2010 Starter bedarf keiner Aktivierung.

Sollte Microsoft Office 2010 Starter nicht mehr vorhanden sein, kann dieses nur über ein sog. Recovery (Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand) wiederhergestellt werden. Hierbei gehen sämtliche Daten verloren. Bitte führe vorher eine Datensicherung durch.

Hinweise zum Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand bekommst du beim Support der Firma Asus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Microsoft Office nach Zurücksetzen von Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft Office nach Zurücksetzen von Windows - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Keine Aktivierung Microsoft Office

Keine Aktivierung Microsoft Office: Guten Morgen,Vor einiger Zeit habe ich mir und meiner Frau Microsoft Office gekauft. Sie installierte dies auf ihrem Laptop und ich auf meinem Rechner.Leider habe ich auf dem Rechner keinen...
Microsoft Office 3. September 2023

Microsoft Office-Aktivierung

Microsoft Office-Aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren....
Microsoft Office 30. Dezember 2018

windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen

windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen: Ich habe auf Grund der tatsache das der Netzwerk Diagnoserichtliniendienst nicht mehr funktionierte gestern, den 13.9.2018 mein windows8.1 mit beibehalten meiner persönlichen daten zurückgesetz...
Allgemeines 5. Oktober 2018

windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen

windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen: Ich habe auf Grund der tatsache das der Netzwerk Diagnoserichtliniendienst nicht mehr funktionierte gestern, den 13.9.2018 mein windows8.1 mit beibehalten meiner persönlichen daten zurückgesetz...
Allgemeines 14. September 2018

Aktivierung von Microsoft Office

Aktivierung von Microsoft Office: Hallo Ich habe Probleme mit der Aktivierung meines Office Produkts. Beim aufstarten der Software kommt eine Meldung - Office Account Aktivieren. Habe bereits versucht mich Auszuloggen und...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Aktivierung Microsoft Office

Aktivierung Microsoft Office: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft Office gekauft und es installiert. Wenn ich eine Anwendung von Office öffne, werde ich aufgefordert, diese Anwendung zu aktivieren. Ich klicke...
Microsoft Office 22. November 2017

Aktivierung Microsoft Office

Aktivierung Microsoft Office: Ich habe Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac online erworben, einen Downloadlink und einen Produktschlüssel erhalten. Nach der Installation wollte ich Office aktivieren. Es geht nur...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Aktivierung von Microsoft Office nach Zurücksetzen von Windows solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft office aktivierung nach zurücksetzen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.