Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Wir haben heute Nachmittag das Office 2016 online gekauft und installiert. Ging alles gut, aber aktivieren kann ich es nicht. Nochmals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GaétanRüegg, 14. Januar 2018.

  1. Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business


    Guten Abend!


    Wir haben heute Nachmittag das Office 2016 online gekauft und installiert. Ging alles gut, aber aktivieren kann ich es nicht.

    Nochmals alles deinstalliert und wieder neu installiert... geht immer noch nicht!

    Alle Tipps bereits probiert... kommt immer die Meldung: "

    Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuchen Sie es bitte später erneut. (0xC004C060)"


    Wann genau ist später? Wir haben alles um 14.30 Uhr installiert... bin schon den ganzen Nachmittag dran!

    Laptop wurde auch schon wieder xmal runtergefahren...

    Bitte um wertvolle Tipps! Danke vielmals!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Installationsumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht angepasst werden, eine gesonderte Deinstallation von Microsoft Outlook 2016 ist nicht möglich.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

    Business oder Office 365.

    Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer Deinstallation von Microsoft Office 2016 Home and Business wird die Aktivierung auf dem Microsoft Aktivierungsserver nicht zurückgesetzt.

    Eine Deaktivierung von von Microsoft Office 2016 Home and Business ist weder automatisiert noch durch den Microsoft Support vorgesehen.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vor Installation auf deinem PC wurde Microsoft Office 2016 Home and Business auf dem Surface deinstalliert?

    Wenn, ja:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung: Ich musste vor kurzem einen reset machen auf meinem Laptop weil die Systemsteuerung und der Internet Explorer blockiert waren. Nun kann ich nicht mehr auf meine Dokumente vom Microsoft zugreifen,...
Microsoft Office 26. April 2021

Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac

Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac: Hallo liebe Community Ich habe mir eine Lizenz für das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft, da es das neuste, noch kompatible Office für mein 2009er MacBook Pro mit MacOS X El Capitan...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Aktivierung von Office home and business 2016

Aktivierung von Office home and business 2016: Habe seit heute die Meldung, dass ich Office aktivieren muss. Kann nicht anmelden - kommt nur Fenster mit "Problem"
Microsoft Office 24. April 2019

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac: Wie kann ich mein Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac aktivieren? Nach abfrage nach meinem Konto, bleibt win weisses Feld mit dem rotierenden Kreis und Lade... stehen und nichts passiert.
Microsoft Office 12. März 2019

Aktivierung von Office Home and Business 2016

Aktivierung von Office Home and Business 2016: Hallo. Habe Office Home and Busines 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Leider meldet sich beim Aufruf von Word, Excel etc. immer der Aktivierungsassistent mit dem Hinweis, dass bei...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office Home&Business 2016 aktivierung

Office Home&Business 2016 aktivierung: Nun zum Problem. Mein PC ist seit ein paar Tagen defekt und lässt sich nicht mehr einschalten. Nun am neuem PC office zwar installiert aber lässt sich nicht aktivieren weder über internet noch...
Microsoft Office 24. Juli 2017

office 2016 home und business aktivierung

office 2016 home und business aktivierung: Hallo, ich habe für meinen Laptop office home und business 2016 käuflich erworben und installiert. Insgesamt habe ich jetzt 3 Lizenzen für Office 2016. Ich konnte das neue office 2016...
Microsoft Office 16. April 2017
Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.