Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach komplettem Computerabsturz musste ich das gesamte System neu aufsetzen. Bei der Aktivierung für Office 2016 bekomme ich jetzt die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.A.1, 4. März 2018.

  1. D.A.1
    D.A.1 Gast

    Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation


    Hallo,

    nach komplettem Computerabsturz musste ich das gesamte System neu aufsetzen. Bei der Aktivierung für Office 2016 bekomme ich jetzt die Meldung, dass mein Key nicht mehr akzeptiert wird. Eine tel. Aktivierung wird nicht angeboten. Wie kann ich mein Office trotzdem wieder aktivieren?

    Vielen Dank.
     
  2. D.A.1 Win User

    Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation

    Hallo,

    den Wortlaut habe ich nicht mehr. Die Lizenz wurde über einen Ebay Händler 2016 erworben.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle den Wortlaut der Meldung hier bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. D.A.1 Win User

    Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Hilfe.
  6. D.A.1 Win User

    Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation

    Hallo,

    danke für deine schnelle Antwort.

    ich hatte Office 2016 Professional Plus 2016 als Vollversion-Download Version und mit dem mitgelieferten Key auch aktiviert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation - Similar Threads - Aktivierung Offfice 2016

Forum Datum

Offfice 2016 Lizenz nicht übertragbar

Offfice 2016 Lizenz nicht übertragbar: Hallo zusammen, ich möchte Microsoft Office 2016 gerne von meinem alten PC auf meinen neuen übertragen. Auf dem alten PC habe ich alle Office Programme deinstalliert, trotzdem wird mir bei der...
Microsoft Office 3. August 2021

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Guten Tag, nachdem mein alter PC den Geist aufgegeben hat, wollte ich Office 2016 auf meinem neuen PC installieren. Bei jedem Start fragt Office nach der Aktivierung. Ein Anruf bei der...
Microsoft Office 14. November 2019

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook

Neuinstallation von Offfice 2016-Probleme mit Outlook: Hallo habe das Office Paket vom alten auf neuen Rechner übertragen. Leider ist Outlook nicht im vollen Funktionsumfang, z.B. kann ich keine Kategorien auswählen und auch die Kontakte aus meinem...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation: Hallo. Wegen Windows-Update-Problemen habe ich den PC neu augesetzt und bei dieser Gelegenheit gleich eine neue Festplatte eingesetzt. Nun geht weder die Online- noch die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 4. April 2018

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation: Hallo, Nach Neuinstallation kann MS Office 2016 nicht mehr aktiviert werden, auf altem Rechner wurde Anwendung komplett deinstalliert bei telefonischer Aktivierung wird nach Eingabe der...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, da alle Einträge von Microsoft zu diesem Thema so gut wie sinnlos waren, stelle ich nun hier meine Frage. Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer neuinstalliert. Nun wollte ich mein...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Offfice 2016 verknüpfen

Offfice 2016 verknüpfen: Ich habe die Meldung erhalten: Wenn Sie Ihr E-Mail-Konto nach dem Upgrade nicht erneut verbinden, werden Sie bald keine Outlook.com-E-Mails mehr über Ihre Desktopversion von Outlook 2016 und 2013...
Outlook.com 3. Februar 2017
Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.