Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz): im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Lizenzen auf neuen Geräten aktivieren und habe dazu Office auf den alten Geräten deinstalliert. Eine Aktivierung ist nicht möglich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzH59, 6. Januar 2018.

  1. FranzH59
    FranzH59 Gast

    Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):


    Ich möchte die Lizenzen auf neuen Geräten aktivieren und habe dazu Office auf den alten Geräten deinstalliert.

    Eine Aktivierung ist nicht möglich, weil ich Office bereits auf drei Geräten installiert habe.

    Was soll ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Warum läßt sich eine neue FPP Lizenz nur telefonisch aktivieren ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Kauf von Microsoft Office 2010 Home and Student FPP-Lizenz wird eine Lizenz erworben, diese gestattet die Installation auf bis zu drei Rechnern. Welche Meldung erscheint bei der Aktivierung via Internet auf den Rechnern 2 und 3?

    Microsoft Office 2013 Home and Student gestattet nur die Installation auf einem Rechner.

    Eine dezidierte Registrierung ist nicht erforderlich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Home & Student

    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student von der CD-Rom oder lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit
    "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Gehe auf dem zweiten PC entsprechend vor.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student-"SingleImageWW.msi" kann nicht gefunden werden

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir, Microsoft Office 2010 Home and Student mittels eines Mirosoft Fix-It zu deinstallieren:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
  6. André C. Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo akyhx,



    du kannst dein Microsoft Home and Student 2010 mit 3 Lizenzen gleichzeitig an 3 PC´s nutzen.

    Beim Deinstallieren von Office Home and Student gehen keine Lizenzen verloren.



    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz): - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz): - Similar Threads - Aktivierung Office 2010

Forum Datum

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen PCs kaputt und es sollten dann 2 Lizenzen wieder...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Aktivierung Office Home and Student 2010

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar nicht mehr angeboten, nur noch Office 2010. Mein...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Aktivierung Office Home and Student 2010

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Laptop mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Der Aktivierungscode für Office 2010 wird nicht akzeptiert.
Microsoft Office 28. Juni 2018

Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz

Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz: Hallo Community, Ich möchte heute allen mitteilen,wie Microsoft versucht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Office mit 3 er Lizenz hat Microsoft einfach gesperrt.Mein ganz legal...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Office 2010 Home and Student - Paket gekauft, doch der Aktivierung-Assistent meldet: Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist. Die...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 2010 Home and Student Lizenz

Office 2010 Home and Student Lizenz: Hallo Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner. Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung: "Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
Microsoft Office 22. März 2017
Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz): solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.