Aktivierung von Office 2010 unmöglich?

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 2010 unmöglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Vor kurzem habe ich eine DVD Version von Office 2010 Professionell inkl. Key zur einmaligen Installation erworben. Diese lies sich auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FRosenberger, 24. Januar 2018.

  1. Aktivierung von Office 2010 unmöglich?


    Guten Tag​


    Vor kurzem habe ich eine DVD Version von Office 2010 Professionell inkl. Key zur einmaligen Installation erworben. Diese lies sich auch auf dem dafür vorgesehen PC installieren. Leider lässt sich das Programm weder online automatisch noch telefonisch per Installations-ID aktivieren.​


    Als ich diesbezüglich den Microsoft Support kontaktierte wurde ich nach 30 Minuten in der Warteschleife an einen jungen Mann mit osteuropäischen Akzent verwiesen, der mir mitteilte dies liege daran das ich eine Professionelle Version erstanden hätte, diese aber auf einem Privat PC nutzen würde und sie sich aus diesem Grund nicht aktivieren ließe. Natürlich war er gleich bereit mit aus dieser Misere zu helfen indem er mit Vorschlug ich möge doch gleich bei ihm ein neues Komplett Paket ordern.​


    Nun wäre es mir neu das es in irgend einer Weise relevant wäre ob ich auf meinem PC eine Home oder Professionell Version eines Microsoft Programms installiere solange ich diese legal erworben habe. Von daher halte ich die Aussage des Microsoft Mitarbeiters, um es gelinde zu sagen, für nicht zutreffen.​


    Wie kann ich nun also das wie bereits angemerkt legal erworbene Office 2010 aktivieren?​
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2010 unmöglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Ich gehe davon aus, dass dir vom Microsoft Support richtig Auskunft erteilt worden ist.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde dein Produkt-Key bereits vom Microsoft Support und dir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht gültig ist. Gerne kannst du beim Microsoft Support noch eine zweite Auskunft einholen.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2010 unmöglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bei der Aktivierung via Internet und Telefon bereit.
  4. FRosenberger Win User

    Aktivierung von Office 2010 unmöglich?

    Ja, ist die Plus Version.

    Die Info über Smartphone Online Aktivierung lautet "Leider können wir diese Transaktion nicht durchführen, da ihr Produkt unseren Aufzeichnungen zufolge nicht gültig ist. Möglicherweise können Sie die Software bei ihrem Händler gegen ein neues Produkt eintauschen."

    WARUM diese nicht gültig sein soll wird natürlich nicht verraten.
  5. Zanbertus. Win User

    Office produckte Installieren

    Ach ich wollte Office 2007 deinstallieren hatte aber schon eine Office 2010 demo drauf gehabt

    und dan war es unmöglich Office 2007 zu löschen darf man überhaubt mehrere Versionen Installieren
  6. Martin Eberhard Win User

    Aufgaben mit Kontakten verknüpfen in Outlook 2013

    Ich suche dringend eine Lösung um AUfgaben mit Kontakte wieder zu verknüpfen. In Outlook 2016 fehlt diese Funktion.

    Das ist sehr schlecht, da somit das Arbeiten mit Aufgaben nahezu unmöglich wird, insbesondere bei größeren Datensätzen.

    Hoffe hier auf sofortige Aktivierung der ehemaligen Funktion!

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 2010 unmöglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 2010 unmöglich? - Similar Threads - Aktivierung Office 2010

Forum Datum

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo! Ich konnte gestern mein Office Professional 2010 nicht mehr starten, es wurde "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen" angezeigt. Nach den Hinweisen hier habe...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mir (wieder einmal) einen neues Rechner als Ersatz für ein altes, ausgemustertes Gerät angeschafft. Nun wollte ich meine ältere Office 2010 Version installieren. Ich bekomme jedoch...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mein Windows letztens neuinstalliert und meine alte Office Version installiert. Nach der jetzigen Installation konnte ich es nicht mehr aktivieren, weil die maximale Anzahl...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo, da mein PC das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir einen neuen besorgt und wollte mein Office 2010 neu installieren und aktivieren. Die Installation ging Einwand frei, die Aktivierung...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Ich habe office pro 2010 mit meinem Produktkey installiert und das hat auch funktioniert. Das Aktivieren aber nicht. Nachricht: der Produktkey ist für office 2016 ungültig. Natürlich ist er das....
Microsoft Office 15. Mai 2017

Aktivierung von Office 2010

Aktivierung von Office 2010: muss durch den Wechsel des PC Office 2010 neu installieren. Erhalte jedoch nach Eingabe des Product Key immer eine Fehlermeldung. ERR_MISSING_PARTNUMBER Was könnte ich da falsch machen
Microsoft Office 5. März 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Ich habe eine Office 2010 Home und Business, die ich in 2015 auf einem Laptop installiert habe. Nun musste ich den Laptop komplett neu installieren (W7 64 bit). Office lässt sich aufspielen (der...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Aktivierung von Office 2010 unmöglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.