Aktivierung von Office 2013

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Office 2013 Home an Student auf der Seite Softbillig gekauft. Der Aktivierungsschlüssel und Downloadlink für 32- und 64bit waren in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg123#, 17. November 2016.

  1. Georg123#
    Georg123# Gast

    Aktivierung von Office 2013


    Ich habe mir Office 2013 Home an Student auf der Seite Softbillig gekauft. Der Aktivierungsschlüssel und Downloadlink für 32- und 64bit waren in der E-Mail. Mein jetziges Betriebssystem Windows 10 Pro habe ich auf die selbe Art erworben. Nun jedoch funktioniert die Aktivierung von Office nicht. Wenn ich Office dann über das Inernet Aktivieren will, kommt der Hinweis, das für den angegebenen Produktkey die zulässige Anzahl an Aktivierungen schon erreicht sei. Was kann ich tun, außer Office telefonisch aktivieren zu lassen?

    Schon mal danke im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office auf neuem Rechner installieren?

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem deine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

    Eine De-Aktivierung der Installation von Microsoft Office 2013 ist nicht vorgesehen.

    Ggfs. muss die Aktivierung von Microsoft Office 2013 telefonisch erfolgen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Pro nach Hardwarewechsel umziehen und aktivieren

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung von Microsoft Office 2013 via Internet ausgegeben? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

    Bitte wähle die telefonische Aktivierung. Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 Professional angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    aktivierung Testversion office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert?

    Welche Option zur Aktivierung wurde gewählt?

    Wie lautet die Aufforderung zur Aktivierung genau? Wird dort ein Zeitpunkt genannt, bis wann die Aktivierung abgeschlossen sein muss?

    Können die Programme aus Microsoft Office 2013 Professional Plus normal verwendet werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderes Notebook umziehen

    Hallo Konstantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die
    Aktivierung telefonisch durch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die telefonische Aktivierung kann erst durchgeführt werden, wenn die Installation erfolgreich abgeschlossen worden ist und die Aktivierung via Internet abgelehnt wird. Dann kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung ausgewählt
    werden.

    Microsoft Office 2013 Professional ist immer einem Microsoft Konto zuzuordnen, eine Installation und Aktivierung ohne vorherige Zuordnung zu einem Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wurden Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 2013 - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo,ich habe 2015 das office 2013 gekauft und aktiviert betrieben. jetzt habe ich das Motherboard gewechselt und soll das Office 2013 neu aktivieren. Leider lässt sich dies weder online noch per...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo, ich habe Office2013 im Jahre 2016 gekauft. Das habe ich dann normal über Internet mit einem Konto auf einem anderem Rechner angemeldet. Auf meinem jetzige Rechner konnte ich Office...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 2013 Aktivierung

Office 2013 Aktivierung: habe office 2013 am laptop, habe den laptop gewechselt, die Festplatte wieder eingebaut und seither kann ich office 2013 nicht mehr aktivieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 4. September 2018

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo, liebe Community, ein Windows-Update hat mein Office-Paket lahmgelegt. Bei der automatischen Reparatur wurde Office neu installiert und will jetzt wieder aktiviert werden. Wenn ich den Key...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Aktivierung office 2013

Aktivierung office 2013: Nachdem ich Office 2013 gekauft und runtergeladen hatte, sollte ich vor Nutzung des Programms eine Aktivierung vornehmen. Hierbei wurde ich weitergeleitet an Microsoft, wo ich mich anmelden...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 2013 aktivierung

Office 2013 aktivierung: Ich will meinen Office 2013 Key aktivieren, da ich meinen PC resettet habe. Nun wird angezeigt, dass es diesen Key nicht gibt. Das Produkt wurde auf keinem Konto gespeichert und ein Anruf beim...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Office 2013 lässt sich problemlos mit meinen Key aktivieren, nach einem Neustart hat Office den Key vergessen und verlangt einen neuen Key. Wer kennt dies Problem und kann Helfen? OS: Win 10 Home...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Aktivierung von Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.