Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Microsoft Office 365 Family Edition gekauft. Auf meinem Rechner Windows7 kann ich diese nicht aktivieren, obwohl eine Internetverbindung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ankePal, 27. Januar 2021.

  1. ankePal
    ankePal Gast

    Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung


    Ich habe die Microsoft Office 365 Family Edition gekauft. Auf meinem Rechner Windows7 kann ich diese nicht aktivieren, obwohl eine Internetverbindung besteht. Funktioniert auch nicht mit Hotspot oder Kabelverbindung. Morgen läuft die Frist zur Aktivierung ab. Wie kann ich dieses Problem beheben und wirkt sich dies auch auf die Nutzung der Office-Apps auf dem zweiten neuen PC aus?


    [​IMG]
     
  2. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt. Aus Sicherheitsgründen ist ein Umstieg auf Windows 10 dringend angeraten.

    In diesem Dialog ist nicht der Produkt-Key einzugeben, melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ankePal Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

    Hallo, Thomas, nur eine kurze Zwischenantwort. Das Problem ist (noch?) nicht endgültig geklärt. Windows 10 habe ich erworben und versuche auch, es zu installieren, aber es hakt noch etwas. Die Aktivierungsfrist ist natürlich mittlerweile abgelaufen. Bin noch nicht sicher, was ich dann mache, wenn ich keinen Erfolg habe.

    Viele Grüße Anke
  5. ankePal Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

    Hallo, Thomas, vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss ich Windows 10 noch heute installieren (weil heute ja diese Aktivierungspflicht abläuft) oder kann ich mir damit etwas Zeit lassen? (Bin eher ein PC-Laie und möchte dies in Ruhe machen.)
    Viele Grüße Anke
  6. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus Sicherheitsgründen empfehle ich den sofortigen Wechsel zu Windows 10.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Trotz bestehender Internetverbindung lädt nichts außer Google

Trotz bestehender Internetverbindung lädt nichts außer Google: Guten Tag, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Windows 8.1 Desktop-PC von Medion: Trotz bestehender - und guter - Internetverbindung bekomme ich kaum etwas geladen. Google.de...
Allgemeines 16. April 2020

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...: Ich habe seit 2 Jahren Office 365 Personal und Word/Excel/PowerPoint lokal auf meinem Windows 10 Rechner installiert. In den letzten Wochen bekam ich beim Öffnen von z.B. PowerPoint die...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40)

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40): Hallo zusammen Ich kann mich im OneDrive nicht mehr anmelden. Es heiss, ich müsse die Internetverbindung überprüfen und es nochmals versuchen. Es gibt mir den Fehlercode: 0x8004de40. Da ich...
Microsoft Office 7. März 2018

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40)

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40): Hallo zusammen Ich kann mich im OneDrive nicht mehr anmelden. Es heiss, ich müsse die Internetverbindung überprüfen und es nochmals versuchen. Es gibt mir den Fehlercode: 0x8004de40. Da ich...
OneDrive 6. März 2018

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo: Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern...
Microsoft Office 23. September 2017

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.: Hallo, ich bin leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir auf diesem Wege jemand weiterhelfen kann. Ich habe bis vor kurzem Office 365 als Abomodel genutzt. Nun ist der von mir...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr

Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 Student bereits seit zwei Jahren installiert und die Lizenz läuft bis 24.01.2018 doch seit einigen Wochen kommt beim Öffnen von Office die Fehlermeldung "Willkommen bei...
Microsoft Office 7. April 2017
Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.