Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein office-365 home 12Monats Abo erworben (bis sechs Personen) - das läuft auf allen bislang eingeladenen Rechnern. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HStahl1, 16. Oktober 2019.

  1. HStahl1
    HStahl1 Gast

    Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6


    Hallo Zusammen,
    ich habe ein office-365 home 12Monats Abo erworben (bis sechs Personen) - das läuft auf allen bislang eingeladenen Rechnern. Nun versuche ich es auf einem iMac (2008 el Capitan 10.11.6) zu installieren und zu aktivieren. Die Installation gelingt, beim Aktivieren kann ich noch meine mail-Adresse (MS-Konto) eingeben, jedoch bleibt er dann vor der Passworteingabe hängen. Weiß jemand, wie ich an dieser Stelle weiterkomme?

    mit freundlichen Grüßen

    H. Stahl
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine andere Version von OneDrive ist nicht verfügbar.

    Danke für deine Anmerkungen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. HStahl1 Win User

    Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

    Hallo Herr Löwe,

    herzlichen Dank, das hat ganz wunderbar geklappt!

    Eine Frage und zwei Anregungen:

    1. gibt es ein downgrade für onedrive, damit ich die cloud mit el Capitan 10.11.6 nutzen kann?

    1. es wäre für mich hilfreich gewesen, wenn auf der Office 365 home Karte ein Hinweis auf ein möglicherweise nötiges downgrade zu finden gewesen wäre.

    2. ich hätte es sehr gut gefunden und mich als Kunde ernster genommen gefühlt, wenn der Hinweis zum Downgrade nicht erst auf meine Nachfrage, sondern gleich als Tipp gekommen wäre. Das hätte mir zudem viel Recherche-Zeit erspart.

    Ansonsten noch einmal Dankeschön für die schnelle Hilfe

    mit freundlichen Grüßen

    H. Stahl
  4. HStahl1 Win User

    Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

    Hallo Herr Löwe,

    herzlichen Dank für die rasche Antwort - leider habe ich das so nicht auf der Kaufkarte für diese Lizenz entnehmen können. Zudem wird auf der download-Seite eine Version für 10.11.6 - die ich geladen habe.

    Bietet Microsoft ein Downgrade-Download einer früheren Version für mein Betriebssystem an?

    Mit freundlichen Grüßen

    H Stahl
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Lade Microsoft Office für Mac Version 15.22 hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/...soft_Office_2016_15.22.0_160506_Installer.pkg

    Beginne dann die Installation.

    Danach darf kein Update durchgeführt werden.

    Konnte Office 365 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 unterstützt die aktuelle Version von MacOS und die zwei Vorgängerversionen.

    MacOS 10.11 wird von Office 365 nicht mehr unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6 - Similar Threads - Aktivierung office 365

Forum Datum

OSX El Capitan und Microsoft 365

OSX El Capitan und Microsoft 365: Hallo, guten Tag! Mein Name ist Benedikt Bock und ich habe gerade eine Single Version von Microsoft 365 für den Mac gekauft. Bei der Installation ist klar geworden, dass mein Mac MacBook Pro...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan: Ich muss für die Hochschule Office365 auf meinem privaten iMac installieren. Als Systemvoraussetzung wird auf der Office-Seite MacOS 10.13.6 Sierra angegeben, allerdings gibt es auch einen Link...
Microsoft Office 18. März 2020

office 365 auf os el capitan aktivieren

office 365 auf os el capitan aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan: Hallo, ich habe ein älteres, frisch aufgesetztes, MacBook mit OS X El Capitan (neuestes verfügbares OS für diesen Rechner). Auf diesem OS läuft nur Office 2016, welches ich heruntergeladen und...
Microsoft Office 26. März 2019

Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch

Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch: Hallo zusammen, ich habe mir soeben für meinen Mac (OS X El Capitan, deutsches Betriebssystem - soll auch so bleiben) die Office 365 Home Testversion besorgt und würde diese gerne auf Englisch...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.