Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein office-365 home 12Monats Abo erworben (bis sechs Personen) - das läuft auf allen bislang eingeladenen Rechnern. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HStahl1, 16. Oktober 2019.

  1. HStahl1
    HStahl1 Gast

    Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6


    Hallo Zusammen,
    ich habe ein office-365 home 12Monats Abo erworben (bis sechs Personen) - das läuft auf allen bislang eingeladenen Rechnern. Nun versuche ich es auf einem iMac (2008 el Capitan 10.11.6) zu installieren und zu aktivieren. Die Installation gelingt, beim Aktivieren kann ich noch meine mail-Adresse (MS-Konto) eingeben, jedoch bleibt er dann vor der Passworteingabe hängen. Weiß jemand, wie ich an dieser Stelle weiterkomme?

    mit freundlichen Grüßen

    H. Stahl
     
  2. erlfex Win User

    Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

    Hi,

    ich habe den iMac neu aufgesetzt. Aber ich habe mir sonst keinem Programm Probleme außer mit Outlook. Auch alle anderen Office-Programme funktionieren tadellos inkl. die aktuellen Office-Software-Updates.

    Meine Version des Betriebsystems:

    OS X El Capitan

    10.11.6

    LG
  3. Marike_ Win User

    Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem wie Andreas - allerdings auf einer neuen SSD, auf der noch nie ein Office installiert war. Mein vorübergehendes System ist OS X El Capitan (10.11.6) auf einem MacBook late 2008. Die letztgenannte Vorgehensweise von Thomas Löwe
    hat bei mir das Problem behoben. Nach der erfolgreichen Aktivierung konnte ich alle Updates installieren. Office 2016 läuft (endlich wieder).

    Viele Grüße
  4. Birgit Angela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    Ich habe OS X El Capitan Version 10.11.6

    mfg

    Birgit
  5. AndreasMittlboeck Win User

    Anmeldung bei Office 2016 für Mac lädt ununterbrochen

    Guten Morgen,

    ich habe bei Apple Care angerufen (bei Microsoft verendest Du in der Warteschleife) und die

    haben mir innerhalb von 1 Minuten einen Link für eine OSX 10.11.6 El Capitan Version zum Download geschickt.

    Das habe ich installiert und schwupps: alles läuft - er verbindet sich dann mit Microsoft Office 365 und alles wird bestätigt - voila, fertig.

    Vorher natürlich ein Backup bzw. Time Machine laufen lassen.

    Ich halte Dir die Daumen.

    LG Andreas
  6. Martin_GR Win User

    Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

    Hallo zusammen,

    arbeite auf einem Mac mit OS X El Capitan Version 10.11.6 und habe das gleiche Problem (ja, ich habe schon den entsprechenden Download ausgewählt). Ist ärgerlich, weil das Downloadangebot suggeriert, das würde auch mit diesem Betriebssystem laufen, tut es
    aber ums Verrecken nicht :-(

    Bitte löst doch das Problem!

    Grüße und jetzt schon vielen Dank

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6 - Similar Threads - Aktivierung office 365

Forum Datum

office 365 auf os el capitan aktivieren

office 365 auf os el capitan aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan

Probleme bei der Anmeldung in Office 2016 auf OS X El Capitan: Hallo, ich habe ein älteres, frisch aufgesetztes, MacBook mit OS X El Capitan (neuestes verfügbares OS für diesen Rechner). Auf diesem OS läuft nur Office 2016, welches ich heruntergeladen und...
Microsoft Office 26. März 2019

Aktivierung von office auf iMac

Aktivierung von office auf iMac: Hallo! Ich habe neuen iMac gekauft und Office heruntergeladen. Word funktioniert problemlos. Nun zeigt es zwar die erfolgreiche Installation von Office an, lässt sich aber nicht öffnen. Habe...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen: Gespeicherte Dokumente (docx) lassen sich auf meinem Word (2016) nicht mehr öffnen -> Microsoft Word musste aufgrund eines Problems beendet werden Habe schon Neustart, Neuinstallation und...
Microsoft Office 22. November 2016

Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch

Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch: Hallo zusammen, ich habe mir soeben für meinen Mac (OS X El Capitan, deutsches Betriebssystem - soll auch so bleiben) die Office 365 Home Testversion besorgt und würde diese gerne auf Englisch...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.